Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

Diskutiere Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich suche für Unterrichtszwecke ein Bild von einer Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1. Freue mich über Rückmeldung...

  1. #1 berufsbesserwisser, 25.09.2011
    berufsbesserwisser

    berufsbesserwisser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für Unterrichtszwecke ein Bild von einer Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1. Freue mich über Rückmeldung
    Gruß

    Berufsbesserwisser
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 25.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

    Ich persönlich denke, sowas wird man kaum finden, ausser man manipuliert es selber u. zeigt es dann als "Donnerstagsfehlerprodukt" her!
     
  4. #3 berufsbesserwisser, 25.09.2011
    berufsbesserwisser

    berufsbesserwisser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

    Doch leider gibt es sowas. Habe das Bild mal auif einem Vortrag gesehen. Und in meinem Schrank liegt ein Schuko-3er-Steckdose ohne PE. Kein Fake! China-Ware!?
     
  5. #4 kurtisane, 25.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

    Wenn´s es gibt okay, hab es noch nicht gesehen muss aber nicht unbedingt aus China gewesen sein! Bitte keine Vorurteile.

    Ich sag immer wer arbeitet kann Fehler machen, wer viel arbeitet kann mehr Fehler machen, wer keine Fehler macht ist ein fauler Hund o. ein cleverer Politiker!
     
  6. #5 Kaffeeruler, 25.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

    Nimm ne Steckdose, schraub sie auf und klemme sie um und Foto gemacht..

    Das PE´s fehlen ist nicht wirklich selten, auch bei renommierten Herstellern nicht. Der Preis der Massenproduktion, da kommt es wohl mal vor das Schrauben nicht richtig angezogen sind

    Mfg Dierk
     
  7. #6 Lötauge35, 25.09.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

    Ja es giebt tatsache noch Auszubildende, welche L und Schutzleiter vertauschen.
     
  8. #7 Kultparty, 29.09.2011
    Kultparty

    Kultparty Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

    Warum ein ODER??? Nagut nicht jeder faule Hund ist auch ein P...
     
Thema:

Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von Mehrfachsteckdose mit Vertauschung von Schutzleiter und L1 - Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  2. Suche Bilder Stern Dreieckschaltung

    Suche Bilder Stern Dreieckschaltung: Guten Tag, ich suche nach Bildern von einer Stern-Dreieck-Anlauf-Schaltung. Die Bilder sollten möglichst groß und Detailreich sein. Im übrigen...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...