Fi Schalter bei auslösung in halbstellung

Diskutiere Fi Schalter bei auslösung in halbstellung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Warum sind bei einigen Fi Schaltern nach auslösung ,die Schalter in halbstellung?

  1. #1 Spongebob, 27.09.2011
    Spongebob

    Spongebob Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Warum sind bei einigen Fi Schaltern nach auslösung ,die Schalter in halbstellung?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 27.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Fi Schalter bei auslösung in halbstellung

    Das hat erstens den Vorteil das ich sehe das der FI durch einen Fehler ausgelöst wurde und nicht einfach ausgeschaltet wurde und das ich absichtlich den FI wieder einschalten muss und nicht z.B mal mit der Abdeckung der Verteilung beim Wiedereinbau den Hebel betätige oder oder oder. Kann man sich drüber streiten, wobei das erste ja sinnvoll ist.. Gerade wenn man mal wieder Fehler sucht wo keine waren ;)


    Mfg Dierk
     
Thema:

Fi Schalter bei auslösung in halbstellung

Die Seite wird geladen...

Fi Schalter bei auslösung in halbstellung - Ähnliche Themen

  1. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  2. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  3. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...
  4. FI-Schalter bei Bohrung geflogen

    FI-Schalter bei Bohrung geflogen: Hallo zusammen, an unserer Außenwand (WDVS 20cm) wurde vor ein paar Tagen eine Klimaanlage aufgehängt. Beim Bohren spielte sich dabei folgendes...
  5. LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?

    LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?: Servus, wir benötigen einen Stern Dreieck starter Schaltung mit 15kW Leistung, dafür habe ich diesen Konfigurator von Eaton zur Hilfe gezogen:...