Wii Duracell kontakte zu kurz

Diskutiere Wii Duracell kontakte zu kurz im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hab für die Wii eine Ladestation gekauft, leider sind die Kontakte zu kurz, das das Gummi bei der FB dran bleibt, ist dafür da, das es nicht aus...

  1. #1 Achim001, 24.12.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab für die Wii eine Ladestation gekauft, leider sind die Kontakte zu kurz, das das Gummi bei der FB dran bleibt, ist dafür da, das es nicht aus der Hand rutscht. Wenn ich die FB in die Ladestation stelle, sind die Kontakte um 1 cm zu kurz und gehören noch 5 mm nach oben. Hab ein Bild vom Duracell mit eingefügt. Ich rede von den Oberen Kontakte.
    Hab schon dran gedacht ein gummi zu nehmen und zwei Kabel mit zu befestigen, durch das hin und her bewegen, wird nicht garantiert, das die Kontakte geschlossen sind. Die drähte bei dem Duracell zu verbiegen ist auch keine sinnvolle Lösung. Das ich ein Kabel an den Kontakten anlöte, wäre das kleinste Problem, dann sollte nur sichergestellt sein für die Kids, das die Kontakte nicht falsch herrum angeschlossen werden und die frage ist, wie ich am günstigsten den Strom an die FB bekomme mit dem Schutzgummi. Es ist die linke FB die in die Duracell hinein soll.
     

    Anhänge:

    • Duracell.jpg
      Duracell.jpg
      Dateigröße:
      44,6 KB
      Aufrufe:
      413
    • FB.jpg
      FB.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      423
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii Duracell kontakte zu kurz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wii Duracell kontakte zu kurz

Die Seite wird geladen...

Wii Duracell kontakte zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren.

    Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren.: Hallo, ich habe meine alte Heimkinoanlage mal wieder rausgekramt (die Dav-SR4W von Sony). Zu der Anlage gibt es 5 Boxen ( vorne, vorne links,...