Audio

Diskutiere Audio im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hey Leute, wo bekommt man eine gute Audianlage her? Hier haben wir schon was gefunden www.otto.de/Multimedia/shop-de_bc_sh4320294/. Nur wir...

  1. Horsti

    Horsti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wo bekommt man eine gute Audianlage her? Hier haben wir schon was gefunden www.otto.de/Multimedia/shop-de_bc_sh4320294/. Nur wir wissen jetzt nicht so genau, ob Otto die beste Audi-Technik hast :) Könnt Ihr uns dabei viell helfen? Wäre echt cool :) Also!

    Lg Horsti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.01.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Audio

    Fachhandel.

    Du kannst auf "blauen Dunst " bestellen oder zum guten alten Radio TV Laden gehen ne Beratung bekommen und probehören. Den geringen Mehrpreis wirste spätestens bei ner Reklamation net bereuen.

    Mfg Dierk
     
Thema:

Audio

Die Seite wird geladen...

Audio - Ähnliche Themen

  1. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  2. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

    Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  3. Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.

    Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Monaten die folgende Anlage im Einsatz. Bticino 6Teilnehmer Audio Sprechanlage Hausstation A16E freisprechend...
  4. Audio Aufnahme Problem

    Audio Aufnahme Problem: Hallo, ich habe von einem TV Audio-Ausgang auf einen Kassettenrecorder aufgenommen, die Wiedergabe ist aber nur brummen. Kann ich überhaupt von...
  5. Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern

    Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern: Hallo zusammen, folgendes Szenario: ein EFM wurde ausgebaut. Vorsorglich ist schon eine Audio Türsprecheinrichtung von Bticino (Legrand) in...