Solarzellen-Ladegerät für Handy

Diskutiere Solarzellen-Ladegerät für Handy im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin in der 10 Klasse Realschule und muss jetzt meine Abschlussprüfung machen. Als Thema hab ich mir gedacht, dass ich mir ein...

  1. Nr. 10

    Nr. 10 Guest

    Hallo,

    ich bin in der 10 Klasse Realschule und muss jetzt meine Abschlussprüfung machen.
    Als Thema hab ich mir gedacht, dass ich mir ein Ladegerät mit einer Solarzelle als Spannungsquelle baue.
    Das Problem ist aber :stupid: und bitte deshalb die Technik Profis einen link mit einem Schaltplan hier reinzustellen oder dass sie für einen talentfreien Vogel mal schnell einen malen und hier reinstellen.

    Vielen Dank im vorraus

    der Technikmuffel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias, 21.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Solarzellen-Ladegerät für Handy

    Hallo,

    so einfach ist es wohl nicht. Talentfrei gibt es sowieso nicht, also solltest Du brain 1,0 installieren, das hilft ungemein.

    Wenn du selber denkst und dann auf keine Lösung kommst, wird Dir mit Sicherheit geholfen. Aber die Hausaufgaben machen? Aus dem Alter bin ich 'raus.
     
Thema:

Solarzellen-Ladegerät für Handy

Die Seite wird geladen...

Solarzellen-Ladegerät für Handy - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...