Witze und witzeges zum Thema

Diskutiere Witze und witzeges zum Thema im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hier könnt Ihr eure lustigen Geschichten oder einfach Witze zum Thema oder auch einfach so loswerden. Viel Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gregor44, 09.10.2012
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier könnt Ihr eure lustigen Geschichten oder einfach Witze zum Thema oder auch einfach so loswerden.


    Viel Spaß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Witze und witzeges zum Thema. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gregor44, 09.10.2012
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Witze und witzeges zum Thema

    Da fange ich auch mal direkt an:

    Wie sind die Elektriker entstanden?
    ??!
    Ein Affe wurde vom Blitz getroffen.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 09.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
Thema:

Witze und witzeges zum Thema

Die Seite wird geladen...

Witze und witzeges zum Thema - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schluss mit Schwitzen! Hobbytüftler installiert Klimaanlage in Sauna

    Endlich Schluss mit Schwitzen! Hobbytüftler installiert Klimaanlage in Sauna: Der Artikel "Endlich Schluss mit Schwitzen! Hobbytüftler installiert Klimaanlage in Sauna" grenzt irgendwie haarscharf an die Realität. Sehr schön...
  2. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  3. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.