Kosten eines Lehrlings

Diskutiere Kosten eines Lehrlings im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Servus hab da mal ne Anfrage an die die einen Lehrling eingestellt haben bezüglich kosten. (Habe kein passende Rubrik gefunden) So im ersten...

  1. #1 Hooligan86, 10.10.2012
    Hooligan86

    Hooligan86 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Servus hab da mal ne Anfrage an die die einen Lehrling eingestellt haben bezüglich kosten. (Habe kein passende Rubrik gefunden)
    So im ersten Lehrjahr sind das ja 510 Euro plus natürlich die Sozialabgaben (ca. Plus 25%) aber was ist mit dem Rest?
    Also nicht produktiv, verrechenbar....usw...
    Sondern fix kosten im Monat. Was ist mit Schule, Innung, zwischenprüfung, Gesellenprüfung?

    Und gibt es Förderungen für den betrieb dafür das man jemanden ausbildet?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kosten eines Lehrlings. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Kosten eines Lehrlings

    Mögliche Anlaufstellen sind die HWK oder auch Agentur für Arbeit.

    Die können anhand der gegebenheiten sicherlich genauer darauf eingehen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Kosten eines Lehrlings

Die Seite wird geladen...

Kosten eines Lehrlings - Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

    Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...
  2. Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos

    Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos: Kostenlos direkt vom Hersteller im Downloadcenter Vollversion letzter Stand. easySoft-Pro V6.98 Wer gerne selber beim Hersteller sucht...
  3. Senkung der Stromkosten

    Senkung der Stromkosten: [ATTACH] Ohne Worte
  4. Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage

    Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein...
  5. Energiekostenmessgerät

    Energiekostenmessgerät: Hab gerade mal einen kleinen Test gelesen Wollte mir eigentlich mal so ein Teil kaufen, dabei habe ich ja schon eins:D Bei dem zugegeben kleinen...