Mini Fahrstuhl bauen

Diskutiere Mini Fahrstuhl bauen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Und zwar möchte ich einen mini Fahrstuhl bauen. Der soll so funktionieren das er von einem E-Motor hoch und runter gezogen wird. Nur hab ich...

  1. #1 Timo-san, 05.01.2013
    Timo-san

    Timo-san Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Und zwar möchte ich einen mini Fahrstuhl bauen.
    Der soll so funktionieren das er von einem E-Motor hoch und runter gezogen wird. Nur hab ich folgendes Problem ich weis nicht wie ich es machen soll das er an einer Stelle aufhört und welchen e-motor ich kaufen soll.

    Er sollte 1 Sotckwerk hochfahren und wieder runter ( alles per Knopdruck ).
    Und er sollte problemlos 4-5 Playmobil Figuren transpotieren.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mini Fahrstuhl bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini Fahrstuhl bauen

Die Seite wird geladen...

Mini Fahrstuhl bauen - Ähnliche Themen

  1. Mini Fahrstuhl

    Mini Fahrstuhl: Hallo, Ich wollte fragen ob und wie ich einen Mini Fahrstuhl bauen kann der mit Strom funktioniert das er alleine Hoch und Runter fährt ich würde...
  2. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  3. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  4. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...
  5. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...