Theorie Effekt?

Diskutiere Theorie Effekt? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo :) Ich studiere Elkraft in Schweden und suche Rat :) Ist es so, dass man den effekt von zwei parallelgeschalteten geräten die an ein und der...

  1. #1 Sven Behring, 30.01.2013
    Sven Behring

    Sven Behring Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich studiere Elkraft in Schweden und suche Rat :)
    Ist es so, dass man den effekt von zwei parallelgeschalteten geräten die an ein und der selben phase sowie N gekoppelt sind einfach addieren kann, oder verhält sich das eher so wie parallele wiederstände?


    (Habe kein besseren Platz gefunden wo ich diese Frage stellen konnte... an sich ist hier ja viel praktisches gefragt :) )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theorie Effekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Theorie Effekt?

Die Seite wird geladen...

Theorie Effekt? - Ähnliche Themen

  1. Theorieprüfung

    Theorieprüfung: Hallo, Ich hab Probleme bei folgender Aufgabe. Gegeben ist ja Relaisspulewiderstand von 995 Ohm und 14 V Anzugsspannung. Der Ohmwert von 20 Grad...
  2. elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung

    elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung: Ich schreibe am 10.11.2021 meine theoretische Abschlussprüfung. Wenn jemand jemanden kennen würde der die schon geschrieben hat wäre ich sehr...
  3. Berechnung mit der Zweipoltheorie

    Berechnung mit der Zweipoltheorie: Hallo liebes ForumIch habe die Suchfunktion schon malträtiert, hoffentlich nichts übersehen.Wir haben heute ein Netzwerk bekommen (siehe Bild) und...
  4. Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie): Hallo, ich versuche über die Semesterferien für das Fach Signal und Systemtheorie zu lernen. Bei der Aufgabe komme ich leider nicht voran....
  5. Konstrukteur für Elektroinstallationen - Ausbildung Theorie

    Konstrukteur für Elektroinstallationen - Ausbildung Theorie: Hallo zusammen, zurzeit absolviere ich mein 2. Lehrjahr als Kronstrukteur für Elektroinstallationen in einem Planungsbüro. Davor hab ich 3 Jahre...