Spiel-Start-Alarm System

Diskutiere Spiel-Start-Alarm System im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Spiel-Start-Alarm System Super einer der die Leidenschaft auch teilt... Wozu der Widerstand? Dachte wenn ich 12 V anschließe passt das,...

  1. #11 Spector87, 21.02.2013
    Spector87

    Spector87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Super einer der die Leidenschaft auch teilt...

    Wozu der Widerstand? Dachte wenn ich 12 V anschließe passt das, oder soll der nur die Stromstärke minimieren?

    Gruß Spec
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spiel-Start-Alarm System. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 21.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Also wenn Du das nicht checkst dass das eine Sicherung darstellt, solltest Du bitte die Finger davon lassen.

    Habt Ihr darum "geknobelt" wer sich um sowas kümmern soll u. darf?
     
  4. #13 Kaffeeruler, 21.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    @ Spector87

    Ist das Symbol für eine Schmelzsicherung, ist wohl das preiswerteste.
    Ich würde mir nen Billigen Sockel ür KFZ Sicherungen besorgen. Die Sicherung ist dann entsprechend des Verbrauchers anzupassen


    @ kurtisane
    Vor dem Frühstück schon so unfreundlich ?
    Nicht jeder muss alle Schaltzeichen kennen.

    PS: Miesepeter sterben früher ;)
    Wir können ja demnächst einmal alle Pflaumen kurtisane an Woche machen, mal sehen wie es dir gefällt


    Mfg Dierk
     
  5. #14 Spector87, 21.02.2013
    Spector87

    Spector87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Gut zu wissen, hab wieder was gelernt.... wie gesagt ist nicht mein Fachgebiet, aber ich will mich damit auch nen bissel beschäftigen und lernen.

    Als Taster wollte ich einen Außenlichtschalter mit Tastfunktion benutzen, der lag noch im Keller... die Teile sind stabil und wetterfest...
     
  6. #15 kurtisane, 21.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Hallo@Dierk!
    Bin schon beim 1. Kaffe danach u. bereits sehr gut gelaunt nach dem 1. Auftrag von Heute.

    Alle muss einer nicht kennen, aber wenigstens die Wichtigsten, auch wenn er sich anfangs schon geoutet hat dass er leider keine Ahnung davon hat.

    @Spector

    Und was verwendest Du dann als Funksender u. F-Aktor dazu?
     
  7. #16 Spector87, 21.02.2013
    Spector87

    Spector87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiel-Start-Alarm System

    Der Vorschlag für die Funkfernbedienung kam von Dierk. Ich möchte es erstmal so unkompliziert halten wie es geht und wenn die erste Stufe funktioniert, kann man über die 2te und dritte nachdenken....

    Per Fernbedienung hat was....

    Okay, wie wähle ich die Richtige Sicherung aus?
    Also die benötigte Spannung und die Stromstärke.

    Also Bsp.: Der Tongeber benötigt 12V und 4A um richtig zu funktionieren, dann muss die Sicherung auch mindestens 12V und 4 A abdecken... oder gibt es eine gewisse Tolleranz die ich mit berüchsichtigen muss?

    Die Batterie die ich verwenden will ist von meinem Roller und 12 V und 4 AH

    Gruß Spec
     
Thema:

Spiel-Start-Alarm System

Die Seite wird geladen...

Spiel-Start-Alarm System - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Ferntastsystem FTS 8-2 defekt!

    Ferntastsystem FTS 8-2 defekt!: Hallo, bei der Installation meiner PV Anlage haben die lieben Elektriker einen Überspannungsschaden verursacht. Jetzt funktioniert das...
  3. Hager System-Schrank T Ersatzteile

    Hager System-Schrank T Ersatzteile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Hager System 80 Türverschluss

    Hager System 80 Türverschluss: Guten Abend Ich habe zuhause Hager System 80 SL Stromkasten.Bei mir ist der Türverschluß defekt, wo kann die Ersatzteile kaufen? Habe im Internet...
  5. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

    Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...