camcorder sucher anschließen wie?

Diskutiere camcorder sucher anschließen wie? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; ich habe einen Sucher von einem alten kaputten Camcorder, den ich gerne anschließen würde. Die Platine mit dem Röhrenbildschirm hat 4...

  1. joh525

    joh525 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen Sucher von einem alten kaputten Camcorder, den ich gerne anschließen würde. Die Platine mit dem Röhrenbildschirm hat 4 Verbindungskabel zur Hauptplatine, 3 blaue und ein rosanes. Ich weiß dass eins davon die Masse also der Minuspol (stimmt doch oder?) und eins der Pluspol sein muss, außerdem dass noch das Videosignal Kabel braucht, ich denk mal die 2 übrigen. Bei solchen Teilen reichen doch aber normal 3 Kabel da das Videosignal doch nur mit der Masse und einem anderen Kabel verbunden sein müsste... Aber es sind 4 Kabel, woher weiß ich jetzt an welches ich was anschließen muss? Der Masse - Pin auf der kleinen Platine vom Sucher müsste doch der sein mit dem die großen hellgrünen Bereiche verbunden sind oder? Hat jemand ne idee wie ich rausbekomm wie ich die anderen anschließen muss? Außerdem wegen der Versorgungsspannung: Im Camcorder war ein 6 V Akku. Bedeutet das jetzt dass die Sucherplatine mit 6 Volt läuft?


    Hier noch ein paar Bilder:
    100_2213.jpg 100_2217.jpg 100_2221.jpg 100_2222.jpg

    Also hat jemand ne Idee oder nen Tipp wie ich das ganze anschließen muss und wie viel Volt das ganze braucht

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: camcorder sucher anschließen wie?

    Ich denke mal sowas muss man messen, bevor man es ausbaut. Hinterher kann man das eigentlich nur noch vom Hersteller bzw. Schaltplas erfahren.
     
Thema:

camcorder sucher anschließen wie?

Die Seite wird geladen...

camcorder sucher anschließen wie? - Ähnliche Themen

  1. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...
  2. Beha Amprobe Leitungssucher Preis deutlich reduziert

    Beha Amprobe Leitungssucher Preis deutlich reduziert: Beha Stromzange und Leitungssucher im Preis deutlich gefallen Hier mal Beispiele von einem Händler Möchte keine Schleichwerbung machen. Einfach...
  3. Leitungssucher mit Sender und Emfänger

    Leitungssucher mit Sender und Emfänger: Hallo zusammen, ich habe festgestellt das die beiden fast gleich aussehen. Ist auch der Inhalt gleich? Chauvin Arnoux P01141626 C.A 6681 / LOCAT-N...
  4. Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!: Hallo Liebe Boardies, im Juli haben wir durchschnittlich 2112 unterschiedliche Besucher Pro Tag gehabt. Diese haben 4759 Seiten pro Tag...