Motorradbatterie laden

Diskutiere Motorradbatterie laden im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Motorradbatterie laden Halt stop. Die Batterie lebt wieder. Sie läßt sich tatsächlich wieder laden. Licht und so funktionieren. Allerdings...

  1. #11 Brösel, 17.06.2013
    Brösel

    Brösel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorradbatterie laden

    Halt stop. Die Batterie lebt wieder. Sie läßt sich tatsächlich wieder laden. Licht und so funktionieren. Allerdings schafft sie nicht meinen Anlasser ordentlich zu drehen. Wird der Akku noch besser mit wiederholten Ladevorgägnen, oder ist der Akku endgültig hinüber? Irgendjemand hat mir mal gesagt, daß ein Akku fiter wird, wenn er geladen und entladen wird. Oder gehört das ins Reich der Strommärchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorradbatterie laden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Motorradbatterie laden

    Das kannst du nur probieren
     
  4. #13 Brösel, 18.06.2013
    Brösel

    Brösel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorradbatterie laden

    Ich glaub, daß die am Ende ist. Beim Starten fällt die Spannung zusammen. Werd mir noch eine neue besorgen und so ein Dauerladegerät installieren. Danke für die Tips
     
Thema:

Motorradbatterie laden

Die Seite wird geladen...

Motorradbatterie laden - Ähnliche Themen

  1. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  2. revolt Powerstation mit anderer Batterie laden

    revolt Powerstation mit anderer Batterie laden: Hallo, habe im Bulli Camper für die Nespresso unterwegs eine Revolt Powerstation, die kurzzeitig auch max. 1600W liefert und somit schon eine...
  3. Schaltplan für 12v Rolladenmotor

    Schaltplan für 12v Rolladenmotor: Moin Moin, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Inselanlage Solar mit Laderegler, eine Batterie, einen 12v Simu Motor T5 35/07, 2Kanal...
  4. Handy mit Power Pack laden

    Handy mit Power Pack laden: Hallo liebes Forum. Meine Mutter hat für ihr Handy ein Power Pack gekauft. Jetzt steht da aber folgende Warnung: Stellen Sie sicher, dass die...
  5. Rollladen Kreuzschalter.

    Rollladen Kreuzschalter.: Hallo, beim Umbau habe ich festgestellt, dass meine 2 E-Rollos unterschiedlich angeschlossen sind. Der erste ist standardmäßig verbunden: L, L1,...