Rundsteuerempfänger

Diskutiere Rundsteuerempfänger im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Kann mir jemand sagen ob K1 u.K2 Relais oder Schalter sind.Danke im vorraus.MFG denuzjustin

  1. #1 denizjustin, 18.05.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand sagen ob K1 u.K2 Relais oder Schalter sind.Danke im vorraus.MFG denuzjustin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rundsteuerempfänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilhelm, 18.05.2007
    Wilhelm

    Wilhelm Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rundsteuerempfänger

    Hallo,


    es sind - wie ja auch bezeichnet - Schütze !

    Kann man - ohne Planänderung - aber auch mittels Relais realisieren !


    Gruß,
    Wilhelm
     
Thema:

Rundsteuerempfänger

Die Seite wird geladen...

Rundsteuerempfänger - Ähnliche Themen

  1. Rundsteuerempfänger

    Rundsteuerempfänger: Hallo, Ich veranstalte des öfteren ein paar kleine LAN-Partys mit ca 15 Pc`s. Den Verbrauch von ca 30 Ampere teile ich immer auf 2 verschiedene 16...