Hauptschalter

Diskutiere Hauptschalter im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo wo findet man diese roten Hauptschalter die alle 3 Adern bei 230Volt trennen und wie nennen diese sich? MFG jedi

  1. jedi

    jedi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wo findet man diese roten Hauptschalter die alle 3 Adern bei 230Volt trennen und wie nennen diese sich?

    MFG jedi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hauptschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 jürgen, 25.05.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hauptschalter

    Hi jedi,

    alle 3 Adern darfst du nicht trennen !!! Der Schutzleiter darf nicht geschaltet werden.

    Gruß Jürgen
     
Thema:

Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Hauptschalter - Ähnliche Themen

  1. Wozu benötigt man einen Hauptschalter

    Wozu benötigt man einen Hauptschalter: Hallo Leute, habe gesehen, dass bei PV-Anlagen häufig 3-polige Hautpschalter (63A) nach dem Zähler verbaut werden. Nun meine Frage: wozu? Man hat...
  2. Hauptschalter für zwei Stromkreis 240 VAC und 110 VAC

    Hauptschalter für zwei Stromkreis 240 VAC und 110 VAC: Hallo zusammen, habe die Aufgabe, einen Verteiler in England zu erneuern. Er ist Teil einer Industrieanlage, also nicht Gebäudetechnik. Die...
  3. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  4. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  5. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....