Streaming

Diskutiere Streaming im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hey Leute, ich schreibe Gerade an meiner Abschlussarbeit und wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen:...

  1. #1 matanie, 13.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2013
    matanie

    matanie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich schreibe Gerade an meiner Abschlussarbeit und wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_8vSglq3RVqpMJs9

    Zu gewinnen gibt es einen 25€-Gutschein für Amazon oder iTunes (je nachdem, welchen ihr wollt).

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr dran teilnehmen könntet.

    Danke schon mal im voraus
    Edit by kaffeeruler, Smilies haben wir hier auch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Streaming. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 13.07.2013
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Streaming

    also, bevor ich mir da eine obskure Datei herunterlade, wären ein paar mehr Informationen sicher nicht schlecht: Thema Fachgebiet, Niveau . . .:confused:
     
  4. #3 Kaffeeruler, 13.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Streaming

    Geht um legales online streamen ála Videotheken.

    Ich denke nicht das weitere fragen beantwortet werden, ist schon schwer copy paste in x Foren zu betreiben.
    Da bleibt kein Raum für Erklärungen

    Es bleibt jedem selbst überlassen ob er daran Teil nimmt

    Mfg Dierk
     
Thema:

Streaming