Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

Diskutiere Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!! Aber keine Angst, Tief "Dierk" ist im Anmarsch...:D Prost! :mad: WACKEN !!!!!! Jo, die Heino sauße soll...

  1. #11 Kaffeeruler, 04.08.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    :mad:

    Hätte ich gern gesehen, die jungs von Rammstein .. net den Heino

    Wobei ich auch gern mal tomorrowland mitnehmen würde.. aber bei 2-3Mio die auf Karten warten ist es kaum möglich eine zu ergattern


    Hmm, kann man das ? :D

    Ich glaub ich hab bei Renate Kern aufgehört so etwas zu hören, aber die Wohnte ja umme Ecke bei mir die gute
    Aber die elektrik in ihrer Bude war ein wenig.. naja. Ausgenommen was ich dort gemacht hatte :p

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Von der hab ich noch eine Doppel LP, das war doch später Nancy Wood.
     
  4. #13 AC DC Master, 04.08.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    wahrscheinlich fahrt ihr alle noch nach pullman City und siegt dort schweinische lieder ! ich sach ja, die Hitze macht baler baller.
    so richtig schön AC DC , Manowar Iron Maiden oder so, das wäre cool. dazu ein paar Steaks, Bierchen und whyski dazu und geile weiber !!!!! hahahhahaha
     
  5. #14 Buerofutzi, 08.08.2013
    Buerofutzi

    Buerofutzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    :rolleyes: Oh mann ich beneide euch nicht, ich sitz den ganzen Tag im Büro mit der Klimaanlage... Was nerfig ist bei dem Wetter ist die Arbeitsmoral der Mitarbeiter. Komischerweise verschwinden die Kollegen bei dem Wetter immer ne Stunde zu früh von der Baustelle, naja zumindest die, die überhaupt noch arbeiten kommen. xD
     
  6. #15 Pavel Chekov, 08.08.2013
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    82
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Na dann solltest du auch mal bei 34 Grad auf der Baustelle zum arbeiten melden, damit du den Bezug zur Realität nicht verlierst...
     
  7. #16 Kaffeeruler, 08.08.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Bei uns gab es neulich Hitzefrei an der Gemeinde.. Ich musste trotzdem bei gut 39°C schuften und hatte noch Glück das ich kein Schweißer bin.. Die Jungs müssen echt leiden..

    Ich kann es nachvollziehen wenn sich die Jungs die Körperlich Aktiv sind ne std. frei nehmen.
    Es hilft niemanden etwas wenn sie umfallen und leisten kann man oft eh net mehr viel

    Mfg Dierk
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Musst du mal bei uns arbeiten, in der Halle ist es 10-20° wärmer als draußen, weil die Maschinen heizen und wegen der Teilewaschmaschinen und dem verdunsten von Kühlschmierstoff hast du dann noch 98% Luftfeuchte in einigen Hallen. Wenn du dann noch 3m höher auf der Maschine stehst, ist es noch wärmer und unsere Chefs haben dann noch nichts besseres zu tun als 20 Maschinen umzustellen, sodass natürlich noch Kabel auf den Pritschen neu gelegt werden müssen für Strom und Netzwerk, dann bist du noch ein paar Meter höher.
     
  9. #18 Kaffeeruler, 08.08.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Das ist wie in der Lehre..

    Im Sommer biste drin oder auf dem Dachboden und im Winter biste draußen Aussenbeleuchtung usw. machen..

    Das unterm Hallendach ist da natürlich noch eine extreme.. nach 30min sind dann auch die 40°C am Boden schön kühl und die Luft ohne Öl oder Kühlflüssigkeiten eine wahre freude ;)

    Aber wenigstens ist das "Hitzesterben" der Anlagen nu erst einmal wieder vorbei, wobei ich dieses Jahr recht wenige hatte bis dato


    Mfg Dierk
     
  10. #19 AC DC Master, 08.08.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    ja es ist eine komische welt da draußen !

    ich hätte gerne eine klimaanlage im firmenauto ! das wäre um einiges besser. und ihr armen büroheinis ! kommt mal nur eine woche mit und dann macht noch ein blöden spruch, dann haste aber wirklich was falsch gemacht. die jungs bei 34 C die Erdkabel legen müssen oder in 50m höhe Scheinwerfer rep. müssen haben eigentlich ein orden verdient. generell haben alle einen verdient die überhaupt bei so einer Hitze schwer arbeiten müssen. da lob ich mir den einen oder anderen kunden der einem Cola, wasser oder ein anderes kaltes getränk ausgibt. oder am besten in einem keller der schön alt ist und schmutzig. Hauptsache kühl !
     
  11. #20 AC DC Master, 08.08.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    mit nächstes jahr wacken ist auch schon vorbei mit karten kaufen. gib es ja nicht. nach 48 Std. alle verkauft. guck ich mir die Videos halt auf tablet an und genieße meine Steaks zu hause.
     
Thema:

Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  3. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

    Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  4. Durchlauferhitzer

    Durchlauferhitzer: Hallo, Wir wollten heute eine neue Duscharmatur mit Mischbatterie in unserer Dusche verbauen. Aktuell haben wir nur zwei Hebel für Warm und Kalt....
  5. Durchlauferhitzer 220V 5500W

    Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...