Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

Diskutiere Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!! Ich finde es gut, was Heino macht. Bin zwar kein Fan von ihm aber wieso sollte er als Künstler nicht auch die...

  1. #21 beyerselektrik, 29.08.2013
    beyerselektrik

    beyerselektrik Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Ich finde es gut, was Heino macht. Bin zwar kein Fan von ihm aber wieso sollte er als Künstler nicht auch die Freiheit haben, die Musik zu machen, die er möchte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sebastian_, 26.09.2013
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Das schöne Wtter sollte auch bleiben, der Regen sorgt für schlechte Laune und die Kälte für Jacken, für die ich keine Lust habe, um sie zu tragen. :D
     
  4. #23 beyerselektrik, 24.10.2013
    beyerselektrik

    beyerselektrik Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Das sehe ich auch so! :) Am Dienstag waren es stattliche 23 Grad bei uns und ich hab mich gefühlt wie im Sommer. Und das Ende Oktober, man man :D
     
  5. #24 Humptydumpty, 14.03.2014
    Humptydumpty

    Humptydumpty Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    War diese Woche nicht auch einfach spitze?? Hoffentlich bleibt das Wetter so!! Ist man gleich vieel besser drauf.
     
  6. #25 Strippe-HH, 14.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Nun freut euch man nicht zu früh.
    Hab gerade mit einer Bekannten in Friedrichskoog telefoniert, der fliegt bei den Sturm dort bald das Ferienhaus weg.
    Aber auch hier in Hamburg ist das andere und schlechtere Wetter schon zu spüren.
    Ein schönes Wochenende.
    Strippe-HH
     
  7. #26 AC DC Master, 17.03.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    is echt komisch! hier den fetten sturm angesagt und ein bissel wind der hier weht. regen ? was für regen soll bloß kommen ? die wetterheinis wissen das wohl auch nicht genau was die sagen. dicken Friesennerz geholt und nix war los. die wetterprofis sind auch nicht mehr was sie waren.
     
  8. #27 Klemme 0, 18.03.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Ja,ist der Kachelmann nicht mehr da,wird die Wetteransage ungenau:cool:!!
     
  9. #28 Strippe-HH, 18.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    Nun regnet es ja wenigstens etwas.
    Ja wer da mit der Schüffel inne Sande muss, um Erdkabel zu verlegen, denen viel Spaß bei der Sache.
     
  10. #29 Sebastian_, 26.03.2014
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    hah, diese zeit kommt mal schon gleich wieder... liebe Winter :(
     
  11. #30 AC DC Master, 01.04.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

    ich mag alle Jahreszeiten. die haben alle etwas. egal, so und der frühling will auch nicht so richtig durchstarten. selbst in bella italia war es verregnet und die Temperaturen ließen sich unter 20 grad feststellen. Mittelmeer war das nicht ! außer palma. am ende doch noch die 25°C geknackt. aber warm war es auch nicht wirklich. der wind. bin zwar auch jetzt mehr der fan dieser Temperaturen aber es könnte ruhig mal nach oben gehen ohne feuchte luft und 80% Luftfeuchtigkeit .
     
Thema:

Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hitze, Hitze Hitze !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  3. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

    Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  4. Durchlauferhitzer

    Durchlauferhitzer: Hallo, Wir wollten heute eine neue Duscharmatur mit Mischbatterie in unserer Dusche verbauen. Aktuell haben wir nur zwei Hebel für Warm und Kalt....
  5. Durchlauferhitzer 220V 5500W

    Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...