Elektriker Horst spielt noch

Diskutiere Elektriker Horst spielt noch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Unter dem Link http://www.elektrofachkraft.de/fachwissen/elektriker-horst/ElektrikerHorst.swf gibt es noch das Elektriker-Horst Spiel. Für alle,...

  1. #1 der lektro, 02.09.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektriker Horst spielt noch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 02.09.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Elektriker Horst spielt noch

    Auf die Schnelle mal bis Level 6 gespielt und dann gestorben. 8465 Punkte
    So ein Schnulli :D Gut das ich grad Urlaub habe.
     
  4. #3 der lektro, 02.09.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Elektriker Horst spielt noch

    meine Frau ist gestern bei Level 4 verreckt, sie ist die Spielsüchtige bei uns. Ich dagegen... Schwamm drüber.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 02.09.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Elektriker Horst spielt noch

    Ich spiel das seit Jahren im RL und bin nun in Level 26 ohne zu verrecken, noch 24 Level bis zum Finale :D
    ( Insider werden wissen was ich meine )


    Mfg Dierk
     
  6. #5 der lektro, 02.09.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Elektriker Horst spielt noch

    Level 26? OmG, das muss ja furchtbar sein. Was ist das für ein Raum?
     
Thema:

Elektriker Horst spielt noch

Die Seite wird geladen...

Elektriker Horst spielt noch - Ähnliche Themen

  1. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  2. Klenie Elektriker

    Klenie Elektriker: Hallo, ich bin Elektriker. Könnte mir jemand einen Rat geben? Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere...
  3. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

    Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  4. Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!

    Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!: Hallo Leute, wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Gerne auch mit Hinweis, in welchem Forum ich das Fragen könnte. habe mir bei voltus.de eine...
  5. Kennt jemand Elektriker in Dortmund?

    Kennt jemand Elektriker in Dortmund?: Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Brauche Hilfe vom Elektriker für die...