An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Diskutiere An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Spezialisten!! Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher...

  1. #1 Klausmaxx, 06.03.2006
    Klausmaxx

    Klausmaxx Guest

    Hallo Spezialisten!!
    Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher ergebnislos - .....:
    Es handlet sich um einen Heissleiter oder Varistor (das habe ich bereits hier im Forum erfahren - Danke nochmals): Er stammt von einem ca. 12-15 Jahre altem Philips Solarium (Sun mobile, Typ HP 3132/B). Die Bezeichnung lautet UEI SP 040.
    Meine sonnenhungrige Frau und ich wären Euch über Tips und Hinweise, wo wir so was bekommen SEHR DANKBAR!!!!!
    Klausmaxx
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  2. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  3. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  4. Hallenlicht mit Einschaltverzögerung

    Hallenlicht mit Einschaltverzögerung: Es soll mit einem Taster das Hallenlicht komplett eingeschalten werden. Es besteht aus 4 Reihen a 400W LED-Leistung. Wegen der hohen...
  5. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...