Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

Diskutiere Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HI! Mich würde einfach mal interessieren mit welchen hersteller von Elektrowerkzeugen ihr täglich arbeitet und wie zufrieden ihr damit seit?...

  1. Humpi

    Humpi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Mich würde einfach mal interessieren mit welchen hersteller von Elektrowerkzeugen ihr täglich arbeitet und wie zufrieden ihr damit seit?
    Welche sind eure Favoriten?
    Wie sind eure Erfahrung?
    Was würdet ihr keines falls kaufen?

    Bin gespannt auf die Antworten ;)
     
  2. Anzeige

  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Zufrieden mit Bosch blau :)

    Keinesfalls: Billigwerkzeug...
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Hilti
    Makita
     
  5. #4 Kaffeeruler, 21.10.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Aufgrund der Firma/ Einsatzgebiet

    Bosch Blau Akku Schrauber 10,8V- 18V LI, Winkelschleifer, Kleinen Bohrhammer, Akku Bohrhammer mit 36V , Bohrmaschinen und Akku Bohrmaschine ( keine Bosch ) was 90% unserer Anforderungen abdeckt

    Wobei man dazu sagen muss das ich keine Baustellen habe.
    Auf dem Bau hätte ich sicher noch nen Hilti Bohrhammer und keinen von Bosch, denn der fetzt mehr und ist standfester

    Mfg Dierk
     
  6. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Mit Protool und Festool hab ich wirklich sehr gute erfahrungen gemacht.
     
  7. #6 Sebastian_, 24.10.2013
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Bin auch zufrieden mit Bosch :)
     
  8. #7 AC DC Master, 02.12.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    hilti , bosch und markita. dewalt persönlich . mewakee oder so nur gesehen, Degussa Mannesmann und co mal gehört aber nie in der Hand gehabt. obwohl Mannesmann völlig scheiße sein sollte. black and decker ist doch schon out oder ? hitachi ist cool und die andere Firma ... ? ist voll doof !
     
  9. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Bosch blau
    Makita bei Akkuwerkzeugen
     
Thema:

Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

Die Seite wird geladen...

Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

    hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...