Software für Aufmaß,Rechnung

Diskutiere Software für Aufmaß,Rechnung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem ich Aufmaß schreiben kann und das es gleich automatisch in die Rechnung aufgelistet...

  1. #1 boco1007, 08.11.2013
    boco1007

    boco1007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem ich Aufmaß schreiben kann und das es gleich automatisch in die Rechnung aufgelistet wird. wo ich auch LV laden kann Excel oder GEAB dateien und eine Listung ist auch wichtig Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Software für Aufmaß,Rechnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.w.c.s, 08.11.2013
    a.w.c.s

    a.w.c.s Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Software für Aufmaß,Rechnung

    Ich kann dich da gern unterstützen mit der Erstellung eines kleinen Excel-Programms. Wenn du Interresse hast, kannst du mir ja eine PN schicken.
     
  4. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    AW: Software für Aufmaß,Rechnung

    Ich würde dir Lexware empfehlen. Dort kannst du die GAEB Datein einladen, Aufmaß gem. dem LV verarbeiten, Zwischenrechnungen und Schlussrechnungen erstellen uvm.
    Excel würde (ich persönlich) nicht empfehlen, läuft ab einer gewissen Anzahl an Datensätzen nicht mehr stabil. Die Verarbeitung an Kunden, LV Positionen ist extrem schwierig (es sei denn, dass man sich viel und oft mit Excel beschäftigt)
     
Thema:

Software für Aufmaß,Rechnung

Die Seite wird geladen...

Software für Aufmaß,Rechnung - Ähnliche Themen

  1. Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos

    Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos: Kostenlos direkt vom Hersteller im Downloadcenter Vollversion letzter Stand. easySoft-Pro V6.98 Wer gerne selber beim Hersteller sucht...
  2. Welche ECAD Software für einfache UV?

    Welche ECAD Software für einfache UV?: Hallo zusammen! Früher habe ich mit Eagle und Target Schaltpläne und Platinen für elektronische Komponenten entworfen. Damit konnte man...
  3. Software für Mitsubishi/Melsec

    Software für Mitsubishi/Melsec: Hallo, ich habe noch paar Mitsubishi-SPS. Leider nur die Installationssoftware für Windows 95/98 bzw. WIN 3.1 und alle notwendigen Kabel. Habe...
  4. Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software

    Kurze Frage zur Programmierung einer siemens LOGO für mehrere ausgänge ohne software: Guten Tag, Habe selbst interesse am basteln und mir cor kurzem eine Siemens LOGO zugelegt um später damit meinen Gartenbeleuchtung zu steuern....
  5. Betriebssoftware für Elektrohandwerk

    Betriebssoftware für Elektrohandwerk: Hallo @all, meine Softwarefirma hat den Betrieb eingestellt (Abakus) und nun suche ich in allernächster Zeit eine neue Betriebssoftware. Der...