Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten

Diskutiere Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Abend! Ich hoffe mal, dass es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Ich habe einen Handel mit Elektromaterial betrieben, welchen ich...

  1. #1 mondane, 08.11.2013
    mondane

    mondane Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend! Ich hoffe mal, dass es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt. Ich habe einen Handel mit Elektromaterial betrieben, welchen ich aber nun einstelle. Hieraus gibt es noch große Mengen Restbestände verschiedenster Artikel, für die ich nun Abnehmer suche. Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über eine PN freuen. Ich habe große Mengen an Material von Busch-Jaeger, Gira, Hager, ABB, Eltako, WAGO, Moeller und diverse andere. Das ganze natürlich absolut legal vom Händler mit Rechnung. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten

Die Seite wird geladen...

Elektromaterial aus Geschäftsauflösung anzubieten - Ähnliche Themen

  1. Diverses Elektromaterial

    Diverses Elektromaterial: Hallo zusammen, räume meine Werkstatt auf und habe folgende Sachen anzubieten: - Reihenklemmen von Phoenix Contact 4x UKH95 1x USLKG95 25€ -...
  2. Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?

    Elektromaterial-Katalog als App (em-mobil). Kann man die brauchen?: Hallo, ich bin beim Stöbern über eine App für Elektromaterial gefallen. Kennt die jemand? Die heißt em-mobil. Ein Elektromaterial-Katalog als...
  3. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  4. Knachgeräusch

    Knachgeräusch: Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab eine Frage. Ich besitze ein huawei Tablet das einen gewissen Fehler vorweist. Ist...
  5. Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz

    Hausinstallation als TT Netz ausgelegt im örtlichen TN-C Netz: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus aus den Ende 70ern gekauft. Die Elektrik ist genauso alt und wirft einige Fragen für mich auf. Die erste...