Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!

Diskutiere Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Da wir in Österreich wieder mal hinter dem weltweiten Maker Trend hinterherhinken, versuchen gerade ein paar Leute bei uns einen „Maker Space“...

  1. #1 Arno P. Rivat, 08.01.2014
    Arno P. Rivat

    Arno P. Rivat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da wir in Österreich wieder mal hinter dem weltweiten Maker Trend hinterherhinken, versuchen gerade ein paar Leute bei uns einen „Maker Space“ hochzuziehen. Der Verein „Maker Austria“ existiert derzeit nur online (Kontaktdaten siehe weiter unter) – wir möchten aber Kürze natürlich unseren MakerSpace (offene Werkstatt für jedermann/frau) eröffnen.

    Unser MakerSpace soll so vielseitig als möglich werden, und ausgerüstet sein für Holz-, Ton-, Stein-, Elektronik-, Robotikprojekte, und mehr.

    Um das Interesse zu zeigen (und ich hoffe das gibt es nicht nur bestätigter Weise in meinem Freundeskreis) brauchen wir Eure Unterstützung und Hilfe.

    Mit ein paar Facebook likes und Einträgen auf FB, G+ und unserer G+ Community und/oder auf unserer Homepage würdet Ihr uns sehr helfen. Je mehr sich online in unseren Foren und auf der Homepage tut, umso leichter wird es diverse Sponsoren zu überzeugen und umso schneller können wir unsere Pforten öffnen

    Nur mit Eurer Hilfe wird es auch in Österreich bald einen MakerSpace geben. Also bitte, auch vor allem auch an unsere Deutschen Nachbarn (Ihr seid mal wieder viel schneller als wir!) – bitte Unterstützt uns!!!

    Wir sind zu finden unter:
    Homepage: MakerAustria | Be, or not to be (a Maker)
    Facebook: http://www.facebook.com/MakerAustria
    Twitter: http://www.twitter.com/MakerAustria
    G+: http://plus.google.com/+MakeraustriaAt
    G+ Community: https://plus.google.com/b/101733389312559901723/communities/102903257751770030290

    Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung,
    Arnold Aumayr (Maker Austria)

    P.S.: Auch wenn es Eigenwerbung ist hoffe ich das mein Beitrag nicht vom Admin gelöscht wird – DANKE!!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!

Die Seite wird geladen...

Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung! - Ähnliche Themen

  1. Wireless usb Überwachungskameras von visortech

    Wireless usb Überwachungskameras von visortech: Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei...
  2. Wirkungsgrad von Lampen im Betrieb

    Wirkungsgrad von Lampen im Betrieb: Hallo! Ich habe eine Frage zur wirklichen Verlustleistung bei den Leuchten. Wenn ich mir...
  3. Netzrückwirkungen von LED-Röhren

    Netzrückwirkungen von LED-Röhren: Da mir als Student der Energietechnik die Stabilität der elektrischen Netze am Herzen liegt, wollte ich mal fragen, wie es mit den...
  4. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  5. Wofür wird es gebraucht?

    Wofür wird es gebraucht?: Hallo zusammen, bei der Renovierung meiner Wohnung (60er Jahre) finde ich es hinten den Tapeten zugedeckt… ich habe keine Ahnung wofür es...