Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

Diskutiere Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung Pilze lieben feuchte Räume.

Schlagworte:
  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Pilze lieben feuchte Räume.
     
  2. Anzeige

  3. #32 Strippe-HH, 29.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Wein hier in Norden wo die meisten Bier trinken und auch noch Pilze.

    Hab heute mal wieder reingeschaut, da sind 16° drinnen, ich glaube das ist zu warm für Wein und Pils(z).
     
  4. #33 Jörg67, 30.09.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Aber man könnte dort mal ein Pils trinken, nicht lagern :D
     
  5. #34 Strippe-HH, 14.07.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

    Lange nichts über den Bunker geschrieben.
    Es ist in den letzten halben Jahr auch nichts aufsehend erregendes damit passiert.
    Es war mal etwas Wasser drinnen und mal wieder nicht. Aber eine Ursache wegen eindringen von Wasser konnte ich inzwischen wieder ausfindig machen, mal sehen wie ich das dicht bekomme. Es ist eine Mauerfuge in der Seitenwand an der Fensterschleuse.
    Denke ans Ausbohren und verpressen mit einer Dichtungsmasse, das hatte ich schon an anderer Stelle gemacht und hat gehalten.
     
Thema:

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung

Die Seite wird geladen...

Eine aussergewöhnliche Freizeitbeschäftigung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  3. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  4. 2 Lichtkreise mit einem Schalter

    2 Lichtkreise mit einem Schalter: Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
  5. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...