FIX PIN Schussgerät?!?

Diskutiere FIX PIN Schussgerät?!? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi! Fix Pin kennt wohl jeder. (http://www.conrad.at/medias/global/ce/6000_6999/6100/6130/6135/613535_BB_00_FB.EPS_1000.jpg) Das ewige eingeschlage...

  1. Humpi

    Humpi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Fix Pin kennt wohl jeder. (http://www.conrad.at/medias/global/ce/6000_6999/6100/6130/6135/613535_BB_00_FB.EPS_1000.jpg)
    Das ewige eingeschlage mit dem Setzeisen+Fäustel kann einem gehörig auf die .... gehen :Hammer:
    Gibs dafür nicht ein Schussgerät?
    Ich konnte nur welche finden die "normale" Nägel verschissen.
    Womit macht ihr Rohre/Leitungen auf dem Rohfußboden fest?
    Jemand erfahrung mit der verwendung von einem Schussgerät in verbindung mit den Gewebeband?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FIX PIN Schussgerät?!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: FIX PIN Schussgerät?!?

    Übliche anbieter sind Hilti und Spit.
    Wir haben ein Hilti Gerät mit Gas für Nägel und mit Sprengstoff für Stahl-Gewindebolzen.
    Im Beton klappt das im Neubau recht ordentlich, im Altbau ist aber in der Regel der Beton so gut abgebunden, das er zu hart ist.
     
  4. #3 Strippe-HH, 16.02.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: FIX PIN Schussgerät?!?

    Wir haben so ein Schussgerät in der Firma auch.
    Aber ich baller die lieber mit Fäustel und Setzeisen fest.
    Gewebeband verwende ich gar nicht nur das Lochband.
    So wie hier die orangen Antennen und Multimedia- Rohre befestigt worden sind : 001 (1280x960).jpg
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: FIX PIN Schussgerät?!?

    Wir hatten damals so ein Teil von Hilti mit Nägeln und Sprengstoffkartuschen. Das ging 1a bei jedem Beton auch in Stahlträger, war nur sehr laut.
     
Thema:

FIX PIN Schussgerät?!?

Die Seite wird geladen...

FIX PIN Schussgerät?!? - Ähnliche Themen

  1. "Ladefix"-Schaltplan

    "Ladefix"-Schaltplan: Bitte seht den Schaltplan eines alten Batterieladegeräts - aber funktionstüchtigen - vom Typ "Ladefix". Die dort angegebene Leuchte fehlt in...
  2. DLEH schaltet zu fix

    DLEH schaltet zu fix: Hallo Zusammen, ich habe einen DLH21400 im Gebrauch. Im Eco-Mode wirds nur lauwarm, in der zweiten Stufe wird es heiß, aber es läßt sich nicht...
  3. Suche : altes Hotfix für Win NT4.0

    Suche : altes Hotfix für Win NT4.0: Hallo , ich suche : Hotfix 275508 (SMB-Sitzung-Anmeldeinformationen werden nach Kennwort-Änderung nicht aktualisiert) für Windows NT4.0 sp6a...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Ferraris Zähler auf Campingplatz

    Ferraris Zähler auf Campingplatz: Hallo, wir haben bei uns in Holland aufm Campingplatz zum Stromverbrauch der einzelnen Parzellen in den Stromkästen jeweils je Parzelle einen...