Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung)

Diskutiere Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung) im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wir suchen DICH! Welcome Wir möchten ein tragbares medizintechnisches Diagnosegerät entwickeln und suchen dafür noch einen Mitgründer...

Schlagworte:
  1. #1 HCDT.Contact, 15.03.2014
    HCDT.Contact

    HCDT.Contact Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wir suchen DICH! Welcome


    Wir möchten ein tragbares medizintechnisches Diagnosegerät entwickeln und suchen dafür noch einen Mitgründer für die Entwicklung eines optischen Sensors. Wenn dir Begriffe wie wie Hoch/Tiefpassfilter oder OPV nicht fremd sind, bist du vielleicht der richtige.


    Aktueller Stand des Projekts: Wir befinden uns in der Prototypenentwicklung/Machbarkeitsstudie. Bisher sind schon Fortschritte in der Hard- und Softwareentwicklung vorzuweisen. Uns ist aber auch der lange Weg in dieser Branche durchaus bewusst.


    Unser Team besteht momentan aus drei Ingenieuren zwischen 23 und 32 Jahren. Wir investieren neben unserem Beruf abends und an den Wochenenden ein paar Stunden an Arbeit. Besonders wichtig sind uns Spaß und Motivation für diese Herausforderung, die Marktreife ist momentan noch nicht abzusehen, soll aber natürlich möglichst schnell erreicht werden.


    Falls du dich bis jetzt angesprochen fühlst und mehr erfahren möchtest, schreib' mir doch einfach eine private Nachricht über das Forum. Der Wohnort ist dabei egal, Absprachen werden von uns in regelmäßigen Skype-Konferenzen getroffen.


    Gruß


    Jan




    PS: Wir haben kürzlich diesen Beitrag auch schon in einem anderen Forum gepostet, falls dir das ganze bekannt vorkommt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung)

Die Seite wird geladen...

Mitgründer gesucht (Bereich Sensorentwiclung) - Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  2. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  3. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  4. LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität

    LED Einbauleuchten gesucht in guter Qualität: Hallo! Bin auf der Suche nach guten, haltbaren LED Einbauleuchten, die vielfach pro Tag ein und ausgeschaltet werden können müssen. Idealerweise...
  5. Ersatz für Relais gesucht

    Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...