Mentale Datenübertragung – Tester gesucht!

Diskutiere Mentale Datenübertragung – Tester gesucht! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, für mein aktuelles Hardware-Projekt suche ich dringend Tester. Es geht bei dem Projekt um mentale Datenübertragung, vor allem der...

  1. #1 ET-Tutorials, 01.04.2014
    ET-Tutorials

    ET-Tutorials Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    für mein aktuelles Hardware-Projekt suche ich dringend Tester.

    Es geht bei dem Projekt um mentale Datenübertragung, vor allem der Steuerung von Hardware ohne Maus oder Spracheingabe.

    Der Prototyp ist schon relativ weit. Die Funktionalität soll jetzt getestet werden, bevor es an die ersten Beta-Kunden geht.
    Der Test ist anonym, kann online durchgeführt werden und dauert nur weniger Minuten.

    Hier der direkte Link zum Test:
    Mentale Datenübertragung – Dringend Tester gesucht ! | ET Tutorials

    Es wäre schön, wenn möglichst viele bei diesem Prototypen-Test mitmachen, damit die Testergebnisse aussagekräftig sind und ich sehen kann, wo es noch hakt.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.:)
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Mentale Datenübertragung – Tester gesucht!

    Genial! Ich bin begeistert! Auch nach dem Abschneiden der Maus- Strippe ging das noch ganz gut.

    Vielleicht können wir uns ja zusammentun, ich bräucht noch software- Unterstützung bei dem Projekt:

    Frauen und parken - YouTube


    Gruß Gert
     
  4. #3 der lektro, 01.04.2014
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Mentale Datenübertragung – Tester gesucht!

    Wie ist es denn nur möglich?
    Verkaufe meine Maus, brauche sie jetzt nicht mehr. Wer Interesse hat, bitte melden.
     
  5. #4 Zelmani, 01.04.2014
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Mentale Datenübertragung – Tester gesucht!

    Haha, nicht schlecht! Respekt! :)
     
Thema:

Mentale Datenübertragung – Tester gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mentale Datenübertragung – Tester gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Durchbruch in der mentalen Datenübertragung

    Durchbruch in der mentalen Datenübertragung: OK, ok, Durchbruch wäre vielleicht zuviel gesagt. Aber mein Projekt macht Fortschritte. Lediglich im HF-Bereich gibt es ab und zu noch Probleme....