Latein zuende

Diskutiere Latein zuende im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Ich habe ein Problem beim Herdanschluss! Aus der Wand kommen 2 schwarze der N und der PE! Meine Lügenlampe leuchtet bei beiden schwarzen....

  1. #1 Ralphono, 02.05.2014
    Ralphono

    Ralphono Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Problem beim Herdanschluss!
    Aus der Wand kommen 2 schwarze der N und der PE!
    Meine Lügenlampe leuchtet bei beiden schwarzen.
    Der Spannungsprüfer hat Spannung zwischen beiden schwarzen und bei einem schwarzen gegen Null.
    Der zweite schwarze hat keine Spannung gegen Null!
    Der Zähler ist ein Drehstromzähler,im Anschlussschrank sind 2 Automaten für Herd.
    Wie muss ich den Herd anschliessen??
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Latein zuende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.05.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.717
    Zustimmungen:
    704
    AW: Latein zuende

    Wie wäre es wenn du uns die Spannungswerte die gemessen wurden sagst ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

Latein zuende

Die Seite wird geladen...

Latein zuende - Ähnliche Themen

  1. Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(

    Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(: Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres elektrisches Problem. Meine Ascaso hat den Dienst eingestellt. Daher habe ich sie geöffnet und die...