Ladestation für Smartphoneakku's

Diskutiere Ladestation für Smartphoneakku's im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bins mal wieder, jetzt würde ich gerne eine Ladestation bauen wollen. Sowas hier in der Art: Samsung Original Akkuladestation mit...

  1. #1 wirklich, 16.05.2014
    wirklich

    wirklich Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins mal wieder, jetzt würde ich gerne eine Ladestation bauen wollen. Sowas hier in der Art:
    Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz:Amazon.de:Elektronik
    Und NEIN ich möchte mir keins kaufen, sondern eins selber bauen :-)

    Jetzt weis ich nicht ganz genau wie so ein Teil aufgebaut ist, sprich mir fehlt ein Bauplan und eine gewisse Kenntniss darüber. Den ich möchte es direkt von der Steckdose betreiben, also nichts mit Solar oder durch USB. Den von den findet man über google vieles.
    Hat jemand in solcher hinsicht, schon mal Erfahrung gehabt? Oder was besser wäre einen Bauplan mit der Bestellliste?
     
  2. Anzeige

Thema:

Ladestation für Smartphoneakku's

Die Seite wird geladen...

Ladestation für Smartphoneakku's - Ähnliche Themen

  1. Entwicklung der elektrischen Schaltung für eine Ladestation

    Entwicklung der elektrischen Schaltung für eine Ladestation: Hallo Leute, ich studiere Maschinenbau und schreibe derzeit eine Bachelorarbeit zu dem Thema: Entwicklung der elektrischen Schaltung für eine...
  2. Ladestationen für E-Mobile

    Ladestationen für E-Mobile: Das P.Charge-System von Schletter ist eine Bauserie von Ladestationen für Elektrofahrzeuge auf Basis speziell entwickelter...
  3. Ladestation e-AUTO / NHS 25A / PV Anlage - Dimensionierung

    Ladestation e-AUTO / NHS 25A / PV Anlage - Dimensionierung: Hallo, besitze in Österreich einen Hausanschluss mit 3x50A Vorzähler Hauptsicherung und 3x25A Nachzähler Hauptsicherung. Dazu besitze ich eine PV...
  4. neuartige Stomversorgung / Ladestation mit Niederspannunversorgung

    neuartige Stomversorgung / Ladestation mit Niederspannunversorgung: Liebe Community! Ich arbeite momentan an einem Open Innovation Project, bei dem ich etwas Input gebrauchen könnte! Bei diesem Projekt handelt...
  5. Dimensionierung einer solaren Ladestation

    Dimensionierung einer solaren Ladestation: Liebe Forumsmitglieder! Folgendes ist mein Vorhaben: An einem stromnetzfernen Kiosk soll die Möglichkeit Mobiltelefone zu laden geschaffen...