Jörg67 hat Geburtstag

Diskutiere Jörg67 hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kopfstrei so langsam kommst du in mein Alter.

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :kopfstrei

    so langsam kommst du in mein Alter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jörg67 hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 10.09.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Jörg67 hat Geburtstag


    Happy Birthday


    J
    örg






    mögest du irgendwann so alt werden wie du morgens ausschaust :D

    Duck und wech................................

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Jörg67, 10.09.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Jörg67 hat Geburtstag

    :D

    Danke Jungs! beerchug.gif
     
  5. #4 Strippe-HH, 11.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Jörg67 hat Geburtstag

    Dann auch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag.

    Strippe-HH
     
  6. #5 Jörg67, 12.09.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Jörg67 hat Geburtstag

    Danke Uwe! :)
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Jörg67 hat Geburtstag

    Na wieder wach aus dem Koma...?
     
  8. #7 Jörg67, 12.09.2014
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Jörg67 hat Geburtstag

    Ähm ja, der Tokajer war etwas schwer :D
     
Thema:

Jörg67 hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Jörg67 hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsschatgerät und Kanäle

    Sicherheitsschatgerät und Kanäle: Hallo Zusammen, ein Sicherheitsschatgerät hat Kanäle, entweder öffner Kreis oder geschlossener Kreis. Aber die Frage ist, wie funktionieren die...
  2. Hat der Meister das richtig gebaut?

    Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...
  3. Was hat dieser Waschmaschienen Motor?

    Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...
  4. Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln

    Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun...
  5. Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)

    Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau): Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x...