Licht in der Dusche

Diskutiere Licht in der Dusche im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Licht in der Dusche Ich denke mal bei so einer Nobeldusche kommt auch ein Duschkopf rein, wo man das Wasser noch fühlt. Der Durchschnitt...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Licht in der Dusche

    Ich denke mal bei so einer Nobeldusche kommt auch ein Duschkopf rein, wo man das Wasser noch fühlt. Der Durchschnitt braucht 12-15l Komport auch schon mal über 20 bei 3 Bar Wasserdruck und nur die Spaarteile gehen unter 10.
    Aber das war zugegebenermaßen die 1. Anzeige bei der Suche nach Durchflusswächter bei e b a y. Da findet man bestimmt auch noch andere.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Licht in der Dusche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Licht in der Dusche

    Schonmal nach "Regensensor" gegurgelt?

    Gruß Gert
     
Thema:

Licht in der Dusche

Die Seite wird geladen...

Licht in der Dusche - Ähnliche Themen

  1. RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung

    RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung: Hallo, Ich versuche das Problem so gut wie möglich zu formulieren: In einer Altbauwohnung sind die Vorsicherungen verplombt und ein RCD 40A,...
  2. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

    Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  3. Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?

    Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert...
  4. Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?

    Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das...
  5. Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

    Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen: Hallo, Meine aussenleuchte hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist an den Lichtschalter, ein-aus-Schalter, angeschlossen. Alles lief bis jetzt...