Ich brauche ein paar gute Leiterplatten

Diskutiere Ich brauche ein paar gute Leiterplatten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Servus zusammen, Ich baue mit ein paar Freunden einen Kampf Roboter. Nichts Großes. Wir haben uns alle früher die Show "Robot Wars" angesehen....

  1. toma25

    toma25 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    Ich baue mit ein paar Freunden einen Kampf Roboter. Nichts Großes. Wir haben uns alle früher die Show "Robot Wars" angesehen. Und wir haben, so zu sagen, davon geträumt einen eigenen Kampf Roboter zu bauen.
    Da wir jetzt das Technische Know How haben, wollen wir den Traum endlich Wirklichkeit werden lassen. Wir haben uns fast alle nötigen Bauteile geholt, aber ein sehr wichtiger Bestandteil fehlt aber. Die Leiterplatten.

    Damit der Roboter funktioniert brauchen wir gute Leiterplatten die wir einbauen werden. Das Problem ist nur, das wir keine finden können. Ich habe schon im Internet nachgesehen, aber es ist nicht so das jeder Shop solche Teile verkauft.

    Also sind wir in einem kleinen Dilemma. Deswegen wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe früher auch Hilfe in Foren gefunden, hoffentlich wird es dieses Mal nicht anders sein :)

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sebastian_, 26.12.2014
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche ein paar gute Leiterplatten

    Gruß an dich :)

    Ich muss sagen als ich diesen Post gelesen habe sind mir so einige alte Erinnerungen zurück gekommen. Ich habe diese Sendung selber gesehen, und ich war immer sehr darauf gespannt mit was für Robotern die Leute kommen werden :D.

    Das war mit Abstand meine Lieblingssendung. Und ich glaube das jeder der sie verfolgt hat der gleichen Meinung ist. Ich habe gerade das Verlangen selber einen Kampf Roboter zu machen hahah :D Da ich mich mit solchen Sachen beschäftige, und schon so einige Sachen gebaut habe, sollte es kein Problem sein auch einen Kampf Roboter zu bauen :)

    Dann könnten wir selber einen Kampf abhalten :D Dazu wird es sicherlich nicht kommen, aber die Idee gefällt mir :))

    Na ja, was die Leiterplatten angeht, damit ich die Frage nicht vergesse, ich kann dir eine Seite zeigen wo ich die Platten kaufe (http://www.basista.de/leiterplatten/hightech). Man kann Leiterplatten nach Wunsch bestellen, falls man etwas braucht das nicht den Standards entspricht. Die Qualität ist sehr gut, und ich bestelle meine Leiterplatten immer von derselben Seite.
    Ich kann es nur herzlich empfehlen.

    Du hast ja selber gesehen das es schwer ist einen Shop zu finden der dies überhaupt anbietet, und ich glaube nicht das ihr was besseres finden könntet. Also schau es dir einfach mal an :))
    Was sollte ich noch dazu sagen, alle Informationen findest du auf der Seite. Ich hoffe nur das ihr Glück mit dem Roboter habt und es schafft einen guten zu bauen :D Ich wünsche dir und deinen Freunden alles Gute!
     
  4. #3 munich-baer, 29.03.2015
    munich-baer

    munich-baer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche ein paar gute Leiterplatten

    Noch aktuell? :)
    Ich habe gerade gestern ein neues Hersteller entdeckt, der auch nach Deutschland liefern kann.
    Hier ist die Asuwahl, wenn du immer noch interessiert bist: [TD="width: 292"]Leiterplattenbestückung[/TD]


    Alles Gute zum bauen!
     
Thema:

Ich brauche ein paar gute Leiterplatten

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein paar gute Leiterplatten - Ähnliche Themen

  1. RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung

    RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...
  4. Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher)

    Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher): Hallo, bei mir steht bei meinem Wohnhaus nächstes Jahr die Gebäudesanierung an (Dach & Fenster). In diesem Zusammenhang möchte ich eine...
  5. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...