Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Parallel

Diskutiere Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Parallel im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich will eine Kamera als Pc Kamera verwenden da diese schon veraltet ist und ich eine neuere habe. Ich komme mal gleich zu meiner Frage 1: Kann...

  1. #1 Legitox, 02.04.2015
    Legitox

    Legitox Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will eine Kamera als Pc Kamera verwenden da diese schon veraltet ist und ich eine neuere habe.

    Ich komme mal gleich zu meiner Frage 1:

    Kann ich Netzteil Akku und Kamera an einem Lötpunkt miteinander verbinden ohne das etwas passiert.

    Ich kann die Kamera nicht nur mit dem Netzteil verbinden da dieses anscheinend nicht genug Strom liefert um die Kamera zu starten.


    Frage 2: Kann ich ein 3,7V Netzteil mit 2000mA direkt an die Kamera anschließen?



    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 oberwelle, 03.04.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Paral

    Moin..

    ich gehe mal von Li-ion Akku aus, diese mögen es gar nicht ohne Ladeelektronik geladen zu werden.
    Schlimmstenfalls explodiert der Akku.

    Man kann aber mit einem entsprechenden Netzteil einen Akku nachbilden, also Akku raus und mit dem Netzteil den Akku simulieren.
    Dazu benötigst du allerdings ein Netzteil welches stark genug ist auch kurzfristig hohe Ströme zu liefern und die Spannung darf bei Belastung nicht einknicken.
    Das mitgelieferte Ladegerät wird dies nicht können.

    Meine Empfehlung, besorg dir eine alte Web-Cam.
    Ist günstiger..


    OW
     
  4. #3 Legitox, 03.04.2015
    Legitox

    Legitox Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Paral

    Danke für deine Antwort.

    Das Netzteil das zu dieser Kamera gehört hat 600mA.

    Könnte ich es mit einem 2000mA Netzteil versuchen? (Gleiche Spannung und Polung)
     
  5. #4 oberwelle, 03.04.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Paral

    Moin..

    da die Stromaufnahme der Kamer unbekannt ist.. ??

    Wenn dir die alte Kamera nicht so "wichtig" ist, testen..

    OW
     
Thema:

Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Parallel

Die Seite wird geladen...

Kamera Akku laden und entladen zur gleichen zeit | Netzteil Akku Kamera Parallel - Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

    Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...
  2. DSLR Kamera Externer Akku (Batterie Dummy + Powerbank)

    DSLR Kamera Externer Akku (Batterie Dummy + Powerbank): Hallo, da ich keine lust mehr habe, mehrer Akkus immer aufladen zu müssen, will ich meine DSLR (DSLM) Kamera mit eine Powerbank betreiben... Meine...
  3. Betrieb einer USB Kamera mit Stützakku (Powerbank)

    Betrieb einer USB Kamera mit Stützakku (Powerbank): Hallo Forianer! Ich habe ein Problem mit der Realisierung meiner Idee. es geht um Folgendes: Ich habe eine USB Kamera mit integriertem...
  4. Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden

    Außenkameras OHNE Abo und Nachbarn ausblenden: Hallo, wir suchen ein Außenüberwachungskamerasystem: - mit sehr guter Bildqualität in Farbe und mit Ton - OHNE Abo (Festplattenspeicher oder...
  5. Bascom Kamera via D- Lan

    Bascom Kamera via D- Lan: Test