Warum du ein Genie bist

Diskutiere Warum du ein Genie bist im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hab' da mal etwas aufgeschrieben: Link edit was sagt ihr dazu? Hat jeder von uns das Potential zur Genialität, wenn man sich dem Bildungssystem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Universaldenker, 24.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2015
    Universaldenker

    Universaldenker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab' da mal etwas aufgeschrieben:
    Link edit

    was sagt ihr dazu? Hat jeder von uns das Potential zur Genialität, wenn man sich dem Bildungssystem widersetzt? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum du ein Genie bist. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.06.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Warum du ein Genie bist

    Ich weiß net ob es genial ist was ich nun mache, aber irgendwie doch komisch wenn man sich in einem Fachforum anmeldet und gleich einen Link setzt zu einer Seite die mit dem Forum an sich nix zu tun hat.

    Deshalb machen wir hier dicht, auch weil ich glaube das deine blogs usw. die an anderer Stelle schon im Netz sind sicher ausreichend Werbung gemacht wird


    Mfg Dierk
     
Thema:

Warum du ein Genie bist

Die Seite wird geladen...

Warum du ein Genie bist - Ähnliche Themen

  1. Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?

    Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?: Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll?
  2. Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?

    Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?: In einer alten, ausgedehnten Anlage im Außenbereich (ursprünglich aus den 70ern, "teilsaniert"), in der demnächst eine komplette Neuinstallation...
  3. Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

    Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

    Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.