Isolationsprüfung

Diskutiere Isolationsprüfung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute Ich habe da ein Problem:confused:, Ich muss eine Isolationsprüfung automatisieren. Hierfür brauche Schütze oder ähnliches die 4 KV...

  1. #1 Piiiiiit, 17.07.2015
    Piiiiiit

    Piiiiiit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe da ein Problem:confused:, Ich muss eine Isolationsprüfung automatisieren.
    Hierfür brauche Schütze oder ähnliches die 4 KV und 100 mA Schalten können.
    Allerdings sollten die nicht zu groß sein. Oder wisst ihr eventuell irgendwelche alternativen?

    MfG Piiiiiit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Isolationsprüfung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Isolationsprüfung

    Ich denke mal, da wird es schwierig etwas passendes zu finden. vieleicht ist es das einfachste mehrere Kontakte hintereinander zu schalten.
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 20.07.2015
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Isolationsprüfung

Die Seite wird geladen...

Isolationsprüfung - Ähnliche Themen

  1. Isolationsprüfung

    Isolationsprüfung: Hallo, habe eben eine Isolationsprüfung durchgeführt, Benning IT105 mit 250V weil Verbraucher vorhanden. Teilweise auf Anhieb >200MOhm Teilweise...
  2. Isolationsprüfung?? Wie selber durchführen?

    Isolationsprüfung?? Wie selber durchführen?: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus 1978 - 3-Adrige Installation, aber KEIN FI. Habe dann nach einem Eli gesucht, der einen FI...
  3. Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA

    Isolationsprüfung bei LED licht? 12V 150mA: hallo ich habe eine frage und zwar hab ich ein LED Ringlicht erstellt und wollte jetzt mal dazu fragen welche Prüfungen da notwendig wären?...
  4. Isolationsprüfung

    Isolationsprüfung: Die diagnostische Isolationsprüfung des MIT 520/2 (5 kV) von Megger gibt Auskunft über die Güte der Isolation und ihren künftigen Zustand. Neu ist...
  5. isolationsprüfung

    isolationsprüfung: moin habe bald prüfung und muss was zur isolationsprüfung erzählen. mein gerät wird mit 24 volt angetrieben. weiß muss man keine prüfug machen,...