Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??

Diskutiere Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Ich möchte ein Taster Signal in einen Ton umwandeln, (dass ganze auf Kassette aufnehmen) und diesen Ton dann in 18V umwandeln. (Ich bin...

  1. #1 Sh3epGuy, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    Sh3epGuy

    Sh3epGuy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte ein Taster Signal in einen Ton umwandeln, (dass ganze auf Kassette aufnehmen) und diesen Ton dann in 18V umwandeln.
    (Ich bin Einsteiger und würde mich über eine einfache Erklärung freuen.)


    MfG
     
  2. Anzeige

Thema:

Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln??

Die Seite wird geladen...

Taster Signal in Ton (Frequenz) umwandeln?? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen

    Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen: Hallo, ich hatte vor kurzem die Idee meine uralte Gegensprechanlage, eine Siedle HT 111-02, ein wenig smarter zu machen. Hierzu habe ich am...
  2. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  3. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  4. Taster soll jedes zweite mal schließen

    Taster soll jedes zweite mal schließen: Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen für ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Schaltung. Ziel ist es sowas wie eine Klingel zu haben,...
  5. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....