Lüfter für Vaillant Witte CF 300

Diskutiere Lüfter für Vaillant Witte CF 300 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; ich suche für eine Vaillant Witte CF 300 Heizung einen neuen Lüfter. Weiss jemand wo ich sowas noch her bekomme. Bei Vaillant selber bekam ich nur...

Schlagworte:
  1. #1 Chaossurfer, 08.10.2015
    Chaossurfer

    Chaossurfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich suche für eine Vaillant Witte CF 300 Heizung einen neuen Lüfter. Weiss jemand wo ich sowas noch her bekomme. Bei Vaillant selber bekam ich nur die Antwort das es nicht mehr lieferbar wäre. Im Anhang das Typenschild der Heizung und ein Bild der Heizung

    Hier noch ein paar Bilder

    Ach ja bevor einer meint hier wäre zuviel Asbest verbaut. Die Heizung ist von 1978 und Asbestfrei
    :)

    12107958_1470291276613824_3291839117059853187_n.jpg

    12107230_1470291256613826_7470462125379492593_n.jpg
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Lüfter für Vaillant Witte CF 300

    Schau mal hier
    walzenlüfter | eBay
     
Thema:

Lüfter für Vaillant Witte CF 300

Die Seite wird geladen...

Lüfter für Vaillant Witte CF 300 - Ähnliche Themen

  1. Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?

    Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?: Hallo, ich habe meinen Elektriker beauftragt, eine extra abgesicherte Steckdose für außen zu installieren. Hauptsächlich um im Winter unsere...
  2. Pc-Lüfter für Kühlschrank im Wohnwagen?

    Pc-Lüfter für Kühlschrank im Wohnwagen?: Hallo Im Sommer arbeitet mein Wohnwagenkühlschrank nicht richtig. Er produziert ja Abwärme, wie jeder normal e Kühlschrank zu Hause auch, welche...
  3. Nachlaufrelais für Lüfter

    Nachlaufrelais für Lüfter: Liebe Profis, wollte gerne im Gäste WC ein nachlauf relais für den Lufter einbauen. Im moment schaltet sich den Lufter parallel mit das Licht...
  4. Logo AM2 AQ für 0-10V für Lüfter

    Logo AM2 AQ für 0-10V für Lüfter: Hallo, ich muss mit einer Logo jeweils einen Zu- und einen Ablüfter mit 0-10V ansteuern. Beide Spannungswerte sollen hier zunächst gleich sein....
  5. PC-Lüfter für Terrarium

    PC-Lüfter für Terrarium: Hallo, ich würde gerne einen handelsüblichen PC-Lüfter an einem Terrarium anbauen. So, wie ich als absoluter Laie das sehe, bräuchte ich ja eine...