Tonsignal bei Stromfluß

Diskutiere Tonsignal bei Stromfluß im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Tonsignal bei Stromfluß Heimwerker: Ja, der LM2 würde gehen. Wie du schon sagtest: 150 Ocken :-( Grüsse Paddy

  1. #11 PatBonner, 04.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    Heimwerker:

    Ja, der LM2 würde gehen.

    Wie du schon sagtest: 150 Ocken :-(


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tonsignal bei Stromfluß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Wolperdinger40, 04.08.2007
    Wolperdinger40

    Wolperdinger40 Guest

    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    Danke für die Mühen.

    So viele Mäuse wollte ich dafür nicht ausgeben. Ich hoffe es findet sich noch eine günstigere Lösung.

    servus
    Peter
     
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    suche nach:

    Schalk IMR3...


    Gruß Kawa :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. #14 PatBonner, 04.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  6. #15 Wolperdinger40, 04.08.2007
    Wolperdinger40

    Wolperdinger40 Guest

    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    Genau das passt.
    Der Preis ist aber schon noch heftig. :(

    Danke und servus :)
    Peter
     
  7. #16 hobbyelektriker, 04.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    wie sieht es denn mit dem vorschlag aus ein extra relais einzubauen das über den druckschalter geht. Oder ist das bei dir technisch bedingt nicht möglich?
    Wenn keine leitung verlegt werden muss bist du komplet mit klingel bei ca. 50 Euro
     
  8. #17 Wolperdinger40, 04.08.2007
    Wolperdinger40

    Wolperdinger40 Guest

    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    Hallo,
    das geht aus örtlichen Gründen nicht. Trotzdem Danke für den Vorschlag.
    servus
    Peter
     
  9. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    geht nicht bei einer Tauchpumpe....


    immer schön die Fragen lesen:
    Gruß Kawa :)
     
  10. #19 hobbyelektriker, 05.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    @kawa
    sorry aber Tauchpumpe oder Unterwasserpumpe heißt nicht automatisch das der druckschalter auch unter wasser oder in der pumpe monitert ist. Habe selber auch eine Tauchpumpe in betrieb und den Druckschalter am Tageslicht auf einen kleine 50l Tank. Also das es aus örtlichen Gründen nicht möglich war ging vorher aus den Texten nicht hervor
     
  11. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Tonsignal bei Stromfluß

    Du hast ja Recht!
    War wohl doch schon etwas zu spät für mich! :Hammer:

    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Tonsignal bei Stromfluß

Die Seite wird geladen...

Tonsignal bei Stromfluß - Ähnliche Themen

  1. Tonsignal als Einschaltsignal abgreifen

    Tonsignal als Einschaltsignal abgreifen: Hallo, wir haben bei uns in der Hobbyhalle ein Eufy Alarmkit als Alarmsystem eingerichtet. Nun ist aber leider der Alarm Ton recht leise und wird...
  2. Tonsignal "überwachen"

    Tonsignal "überwachen": Hallo Leute Benötige eine kleine Schaltung um ein analoges Audiosignal zu überwachen. Soll eine kleine Kiste werden in der das Monosignal...
  3. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  4. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  5. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?