optische Täuschung

Diskutiere optische Täuschung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Jungs und Mädels. hier mal ein toller Link zu einer Seite voll mit optischen Täuschungen. Vielleivht gefällts ja dem ein oder...

  1. #1 PatBonner, 04.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo Jungs und Mädels.



    hier mal ein toller Link zu einer Seite voll mit optischen Täuschungen.

    Vielleivht gefällts ja dem ein oder anderen.


    Optical Illusions and Visual Phenomena



    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: optische Täuschung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 04.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: optische Täuschung

    Interessante Sache...

    Danke für den Link Licht An
     
  4. #3 PatBonner, 04.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: optische Täuschung

    Immer wieder gerne.


    Grüsse
    PaddyWinkeWinke
     
Thema:

optische Täuschung

Die Seite wird geladen...

optische Täuschung - Ähnliche Themen

  1. Funktion eines optischen Audio-Adapters?

    Funktion eines optischen Audio-Adapters?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute einen Audio-Adapter erhalten. Diesen in den optischen Audio-Ausgang des Fernsehers gesteckt. Weder an...
  2. Optische Anzeige für Wassertank voll

    Optische Anzeige für Wassertank voll: Guten tag, ich würde gerne eine optische Anzeige haben die meldet das der Wassertank nun voll ist. Wenn möglich keine komplizierten...
  3. Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren)

    Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren): Hallo zusammen, keiner mir einer den aufbau und funktionsweise dieser sensoren erklären? in einer sprache, die "nicht-elektrotechniker"...
  4. Pulsmesser mit optischer Anzeige - HILFE!

    Pulsmesser mit optischer Anzeige - HILFE!: Hallo, Ich moechte ein relativ einfaches Geraet basteln, dass den Puls einer Person nimmt und eine oder mehrere Leuchtdioden in dieser Frequenz...
  5. Optische Anzeige

    Optische Anzeige: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe habe ein Problem, ich möchte für meine Terrarien eine Optisiche Anzeige ( LED oder Glühlampen),...