Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Diskutiere Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht Micha. So was in dieser Art und auch andere Schalter und auch Steckdosen, also alles was ich...

  1. #11 Strippe-HH, 17.12.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Micha.
    So was in dieser Art und auch andere Schalter und auch Steckdosen, also alles was ich doppelt und Dreifach habe:

    IMG_1208 (327x640).jpg
    Ich muss das aber erst mal alles zusammen stellen, sag dir dann noch über PN bescheid wie viel das wird
    Gruß Strippe.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Micha94, 17.12.2015
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Moin,

    da würde ich auf jeden Fall alles nehmen.

    Gruß Micha
     
  4. #13 Strippe-HH, 01.01.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Inzwischen ist von mir ein Paket auf die Reise gegangen und müsste hoffentlich beim Empfänger gelandet sein.
    Da ich ja in meiner Berufszeit selber viel an alten Teilen gerettet hatte weis ich ja was andere Arbeitskollegen in Klump hauten, so nach dem Motto wir brauchen es nicht.
    So hatten sich durch meine Sammelleidenschaft in meiner angemieteten Lagerstelle in den letzten 35 Jahren bestimmt über 200 gebrauchte Schalter und Steckdosen angesammelt die noch in gebrauchsfähigen Zustand sind, manches davon ist noch relativ neu.
    Oft vorzufinden sind Busch-Jaeger in Elektroweiss. Jedoch Siemens, Jung, Gira, Merten aber kaum bis wenig.
    Wer sich dafür interessiert, kann sich ja über PN. bei mir melden denn ich plane das Lager aufzulösen.
    Standort ist Hamburg-Eimsbüttel.
     
  5. Offset

    Offset Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Hallo Micha94,
    Hier habe ich unter anderem Lichtsteuergeräte mit Dimmfunktion einer alten Hotelanlage.
    Desweiteren diverse Teile aus Verteierkästen
    Die Anlage wurde z.T.1985 erstellt.
    Wenn Du Interrese an Teilen hast melde Dich per PN
    Die Steurgeräte wiegen zwischen 4 und 15 kg.
    mfG wolfgang



    IMG-20151231-WA0004.jpg IMG-20151231-WA0007.jpg 20150214_115654.jpg
     
  6. #15 Micha94, 26.01.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Moin,

    schade, dass es keine Stelltrafos sind, die hätte ich sofort genommen! Das hier ist nicht so meins, sorry.

    Bei Strippe-HH möchte ich mich nun nochmals herzlichst für seine Mühe bedanken, habe mich sehr über sein Paket gefreut!

    Und an die anderen möchte ich appelieren, wenn ihr was habt, dann anbieten, anbieten und nochmals anbieten ;-) :D :D :-)

    Grüße Micha
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Demnächst werden bei uns alte Verteilungen aus Grauguss abgebaut. Schätze aber mal, die willst du nicht. Die Post wird die auch nicht bringen, die wiegen 300-400 kg
     
  8. #17 Strippe-HH, 26.01.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Ich hab noch ein altes Röhrenradio im Keller stehen.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Ich noch 20 Spulentonbandgeräte, einige auch mit Röhren.:D
     
  10. #19 Micha94, 27.01.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Klingt beides Interessant. Wegen dem Röhrenradio schreib ich dir mal ne PN, Strippe-HH.
    Und ein oder zwei Spulentonbandgeräte würde ich auch nehmen, von Bigdie, natürlich die mit den Röhren.
    Was sind das den für Modelle?
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

Die Seite wird geladen...

Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht - Ähnliche Themen

  1. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  2. Altes Steckdose 2 Adrig

    Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber...
  3. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...
  4. Altes Schweißgerät auf 400V anschließen

    Altes Schweißgerät auf 400V anschließen: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo, ich habe ein altes Schweißgerät. Früher war es mal auf Kraftstrom angeschlossen und wurde...
  5. Altes Schweißgerät restaurieren

    Altes Schweißgerät restaurieren: Hallo, ich möchte ein altes Schweißgerät ein wenig aufpeppeln. Nachdem ich das Gehäuse zerlegt hatte, sah ich den Anschluss des...