Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen

Diskutiere Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Heute habe ich in einem Elektronikgeschäft ein Produkt names "Resopoint" gefunden. Im Infofolder stand, dass es sich um ein Alu Blättchen...

  1. #1 paulleicht, 08.02.2016
    paulleicht

    paulleicht Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Heute habe ich in einem Elektronikgeschäft ein Produkt names "Resopoint" gefunden. Im Infofolder stand, dass es sich um ein Alu Blättchen handelt, welches angeblich "Die negativen feinstofflichen Schwingungen in - für den Körper verträgliche - Informationen umwandelt". Funktionieren soll das ganze da auf dem Aluminium "alle technischen Frequenzen von WLAN Bluetooth und Handy 'eingebrannt' sind". Deshalb seie das Blättchen für Strahlung/Elektrosmog attraktiver als der Körper. Das Produkt wird einfach auf das Handy, den Router oder auch auf ein Babyphone geklebt, es ist dementsprechend dünn und klein. Verkauft wird das ganze für 30€.

    Die Informationen über dieses Produkt habe ich alle vom Infoblatt bzw. von deren Website.

    Ich möchte nun gerne wissen was ihr davon haltet, egal ob ihr mit technischen Aspekten antwortet oder auch nicht - einfach eure Meinung.

    Ich persönlich halte nicht viel davon, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein Alu Blättchen die Strahlung in eine für den Menschen "verträgliche" Strahlung umwandelt. Es wird warscheinlich die Strahlung etwas abschirmen aber an mehr glaube ich bei einem stück Alu nicht.


    Bin auf eure Meinung und auf eure Reaktion zu diesem Produkt gespannt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 AC DC Master, 09.02.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen

    also bevor du dir so ein mist kaufst geb mir das geld. da ist es sicher und ich hab was davon. spaß bei seite. mal ehrlich, was soll das ding machen ? aus angeblich gefährlichen strahlen gesunde machen. glaube kann auch berge versetzen. also wenn ich dem youtube video glauben schenken sollte, was ich nicht mache, hätte dieser Doktor, man achte auf sein linkes Auge von ihm aus gesehen, seinen Doktor in Lügen und Märchenongel umtaufen müssen. ich hab auch einen Doktor. nee, nicht nur einen....
     
Thema:

Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen

Die Seite wird geladen...

Geräte welche Strahlung/Elektrosmog verringern, 'unschädlich' machen - Ähnliche Themen

  1. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

    Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  2. Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?

    Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?: Hallo zusammen, welche VDE Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen? Was gefällt euch? Wo sind Verbesserungen nötig? Auswertung von...
  3. Welches Prüfgerät für med. Geräte nach DIN VDE 0701-0702 und EN 62353 und IEC 60601

    Welches Prüfgerät für med. Geräte nach DIN VDE 0701-0702 und EN 62353 und IEC 60601: Hallo, ich möchte medizintechnische Geräte prüfen (STK) und bin am überlegen welches Messmittel ich mir dafür anschaffe. Es sollte alle Geräte...
  4. Welche VDE bei Haushaltsgeräten?

    Welche VDE bei Haushaltsgeräten?: Hallo Leute, nach dem ich mich eben kurz vorgestellt habe, gleich mein erstes Problem. Schreibe gerade an meinem Praxisbericht. Schreibe...
  5. Vorschaltgeräte WELCHE und WOHER ?!

    Vorschaltgeräte WELCHE und WOHER ?!: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin richtig hier im Bereich "Materialauswahl" :p. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Leuchtreklame...