Open source robot development

Diskutiere Open source robot development im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo liebe community, ich habe vor etwa 1 1/2 jahren mit der entwiklung von schwarmrobotern angefangen und habe gemerkt das ich mich übernommen...

  1. #1 simulios, 22.02.2016
    simulios

    simulios Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,


    ich habe vor etwa 1 1/2 jahren mit der entwiklung von schwarmrobotern angefangen und habe gemerkt das ich mich übernommen habe mit diesem projekt.
    das projekt lehnt sich an dem konzept der stuttgarter universität die die schwarmroboter "jasmine" entwickelt haben. hier ist der link zum projekt der uni.
    Swarmrobot | Open-source micro-robotic project

    da ich mich selber sehr für die thematik interessiere habe ich mit der entwiklung der leiterplatten angefangen und für die herstellung der roboter bauteie ein 3d-drucker zugelegt.
    die plattinen sind soweit gut gekommen jetzt geht es an die firmware entwiklung und an diesem punkt hapert es ein wenig.
    da sehr viel programiert werden muss um alle sensor daten zu erfassen.


    so nun zu meinem eigentlichen anliegen.
    ich würde gerne am diesen punkt die weiterentwiklung der roboter als open source projekt reallisieren.
    da es viele foren gibt die sich mit elektronik befassen kann ich mir gut vorstellen das wir gemeinsam ein super projekt eraebeiten können. hier sind ja viele menschen unterwegs die sich leidenschaftlich mit elektronik befassen und auch sehr grosse erfahrunge gesammelt haben.


    hier könne die daten via dropbox eingesehen werden.
    https://www.dropbox.com/sh/vhfhcu4mggx416n/AADwMqH...

    ich freue mich auf eure zusammenarbeit mit viel elan.


    am besten währe es wen ihr die webseite zum projekt euren freunden zukommen lässt die sich auch dafür intressieren könnten um somit eine bessere reichweite zu erreichen.

    http://simulios.wordpress.com


    liebe grüsse

    fabio
    homelabs
    simuliOS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Open source robot development. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open source robot development

Die Seite wird geladen...

Open source robot development - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  3. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  4. LT 600 und Nuki Opener

    LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...
  5. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...