Kennzeichen Flipper

Diskutiere Kennzeichen Flipper im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte mir etwas selber bauen. Kennt ihr solche Kennzeichen Flipper. Also diese Teile die das Kennzeichen...

  1. #1 PaulDiesel, 24.04.2016
    PaulDiesel

    PaulDiesel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich möchte mir etwas selber bauen.
    Kennt ihr solche Kennzeichen Flipper. Also diese Teile die das Kennzeichen umdrehen.
    Zb. auf Tuningshows oder aus dem Film "The Transporter".
    Auf You tube gibt es ein Video davon. (License Flipper)
    https://www.youtube.com/watch?v=KXiCca5nkhA
    Ich find das sehr interessant. Klar ist es illegal sowas im Straßenverkehr zu benutzen. Ist auch nicht meine Absicht.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
    Was benötige ich alles dafür? Welche Teile genau?

    Wäre euch wirklich sehr dankbar.

    Gruß
    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennzeichen Flipper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 25.04.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Kennzeichen Flipper

    edit by kaffeeruler:

    Hab den Beitrag mal verschoben, unter Benutzereigene Beiträge kann dir niemand antworten ;)
     
  4. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Kennzeichen Flipper

    Kauf doch einfach so ein Ding für 350 Dollar. Finde den Preis ok, das Ding scheint ja ausgereift zu sein und mit selbst basteln wirst du sicher nicht billiger werden und ob du das gleichwertig gut hinbekommst mit Ansteuerung usw. ist fraglich.
     
Thema:

Kennzeichen Flipper