Husqvarna Nähmaschine

Diskutiere Husqvarna Nähmaschine im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Halo allerseits, mein Sohn hat unsere Nähmaschine auseinandergebaut, weil ein Kondensator abgebrannt war. Der wurde ersetzt und nun soll das gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halo allerseits,
    mein Sohn hat unsere Nähmaschine auseinandergebaut, weil ein Kondensator abgebrannt war. Der wurde ersetzt und nun soll das gute Stück wieder in Betrieb genommen werden. Aber leider hat der Bub kein Foto von den Steckeranschlüssen gemacht. Deshalb stehe ich jetzt vor dem Problem, dass es zwei Stecker gibt, die jeder an beiden Steckplätzen passen, also nicht irgendwie codiert sind. Es gibt da einen braunen und einen weißen Stecker und ich weiß beim besten Willen nicht, welcher wohin gehört. Übrigens ist da auch noch ein Potentiometer, wo dran gedreht wurde. Wie finde ich wieder die richtige Stellung; ich weiß noch gar nicht, was damit geregelt wird. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum auch eine solche Maschine zuhause und kann da mal reinschauen, wie die Stecker angeordnet sind oder jemand weiß es so. Vielen Dank für jede Hilfe.

    Drwho​

    IMG_20160912_222836.jpg IMG_20160912_094632.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Husqvarna Nähmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Husqvarna Nähmaschine

    Ein Beitrag reicht. >>>klick<<<
     
Thema:

Husqvarna Nähmaschine

Die Seite wird geladen...

Husqvarna Nähmaschine - Ähnliche Themen

  1. Husqvarna S215

    Husqvarna S215: Hallo allerseits, heute habe ich mich hier im Forum angemeldet, weil ich im Internet nach einer Lösung für ein Problem mit der Nähmaschine meiner...
  2. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

    Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...
  3. Nähmaschine rast zu schnell los

    Nähmaschine rast zu schnell los: Für meine Nähmaschine gibt es keinen Anlasser, der ein langsames Nähen ermöglichen würde. So wie es momentan ist, ist das einfachzu schnell. Kann...
  4. Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female: Liebe Expertinnen und Experten, unser Hund hat seine Kaufähigkeiten am Stecker des Netzteils der Nähmaschine (Singer) ausprobiert. Der Preis...
  5. Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004

    Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Meine Nähmaschine fing plötzlich das spinnen an. :rolleyes: Sie funktioniert mal und mal nicht. Mir ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.