Zaehler Daten auslesen

Diskutiere Zaehler Daten auslesen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebes Forum, ich moechte herausfinden wie man aus einem 3ph Stromzaehler mit optischer Schnittstelle historische Daten auslesen kann. Es sollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klausbb, 23.09.2016
    klausbb

    klausbb Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich moechte herausfinden wie man aus einem 3ph Stromzaehler mit optischer Schnittstelle historische Daten auslesen kann.

    Es sollen viertel- oder halbstunden Werte von bis zu 90 Tagen gespeichert sein.

    Hintergrund: Mich interessieren die Lastkurven.

    Ich freue mich ueber zielfuehrende Hinweise.

    Liebe Gruesse, Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zaehler Daten auslesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wooden made electrician, 23.09.2016
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zaehler Daten auslesen

    Da du am 20.09.2016 du die selbe Frage in einem ähnlichem bzw. gleichnamigen Thread gestellt hast ist dieser Thread hier zu und es geht im alten Thread weiter......

    Siehe dazu diesen Link .

    Mit freundlichem Gruß


    Jens
     
Thema:

Zaehler Daten auslesen

Die Seite wird geladen...

Zaehler Daten auslesen - Ähnliche Themen

  1. Stromzaehler: gespeicherte Daten auslesen

    Stromzaehler: gespeicherte Daten auslesen: Liebes Forum, weiss jemand wie man aus einem 3ph Stromzaehler mit optischer Schnittstelle historische Daten auslesen kann? Es sollen viertel-...
  2. vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ????

    vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ????: Hallo Ich lebe in Bolivien und habe ein pro. und zwar von meinen stromzaehler Kasten der bei uns an der strasse steht mus ich 300m erdkabel legen...
  3. Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..

    Frage zu Drehstromzaehler,Phasen und Stromverbauch..: Hallo, Da sich akut gestern abend/die Nacht ein Problem mit den Phasen im Hausanschluss ergeben hat, gingen mir ein paar Gedanken durch den Kopf...
  4. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  5. GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?

    GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?: Hallo, Möchte bei einem programmierten GSM GX110 Modul die programmierten Daten/Einstellungen auslesen. Telefonnummer und PIN der eigelegten SIM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.