Cooler Radiosender im Web

Diskutiere Cooler Radiosender im Web im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Jungs. Ich hab heute per Zufall einen echt tollen Webradiosender gefunden. Der Sender heisst: Hits80and90.com Er wird von einer...

  1. #1 PatBonner, 20.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo Jungs.

    Ich hab heute per Zufall einen echt tollen Webradiosender gefunden.

    Der Sender heisst:
    Hits80and90.com

    Er wird von einer Privatperson in New Jersey gemacht, den ich heute kennenlernen durfte.

    Ein feiner Kerl, der sich freut wenn wir Einschalten!

    24 Stunden am Tag bringt er nur tolle Songs, völlig Werbefrei, und nicht Kommerziell.

    Die URL:
    WebRadio Hits 80s and 90s *Hits of the 80s and 90s From New York/New Jersey*



    @Carlos:
    Greetings from Germany!


    Best Regards
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cooler Radiosender im Web. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mückchen, 21.09.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: Cooler Radiosender im Web

    Hallo PaddyWinkeWinke

    Der Sender ist ja nur cool! Macht richtig spaß den zu hören! Mal nur Musik kein Geschnawel wie im Radio und vorallem habe ich noch keinen Titel Doppelt gehört! Supi! Danke für den Link!!!!:D


    Mit den schhönsten Grüßen
    Mückchen
     
  4. #3 steboes, 13.10.2007
    steboes

    steboes Guest

    AW: Cooler Radiosender im Web

    Gefällt mir. Und auch ne vernünftige Bitrate, nicht dieses 64kbit-und-weniger-Gedöns wie bei gewissen bei uns Bayern heimischen Sendern, die auch übers Netz senden...
    Und in voller Länge, super Sender sag ich nur...
     
  5. #4 PatBonner, 13.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Cooler Radiosender im Web

    Freut mich Wirklich, wenns gefällt :)


    Hab den selber fast jeden Tag laufen.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Cooler Radiosender im Web

Die Seite wird geladen...

Cooler Radiosender im Web - Ähnliche Themen

  1. Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

    Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen: Hi zusammen, Hab leider kein Typenschild gefunden, hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen. Problem ist folgendes, der kühlschrank kühlt zu stark...
  2. Cooler Film

    Cooler Film: :) www.elektriker-horst.de