Der e-Blitz wird ersetzt

Diskutiere Der e-Blitz wird ersetzt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Der e-Blitz wird ersetzt Das neue Logo sieht wirklich Komisch aus. Grüsse Paddy

  1. #11 PatBonner, 02.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Das neue Logo sieht wirklich Komisch aus.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der e-Blitz wird ersetzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Hektik-Elektrik, 02.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    Hi,

    tut mir leid, aber das ist kein Witz.

    Ist schon lange im Gespräch: ***Link entfernt***

    Das Logo soll aber nur an Innungsfachbetriebe vergeben werden, die gewissen Standards, wie z.B. Mitarbeiterfortbildungen erfüllen vergeben werden.

    Wir werden sehen ......


    MfG
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Der e-Blitz wird ersetzt

    für mich sieht das auch aus wie ein entsorgungs zeichen das alte logo find ich persönlich aussage kräftiger

    und warum muss es ein neues sein das alte dürfte doch nun schon bekannt sein

    aber wie gesagt es ist ja das geld der mitglieder das dort verschleudert wird

    wer weiß mit wem der designer verwant ist bzw. wer es schieden hat das ein neues logo nötig ist:D
     
Thema:

Der e-Blitz wird ersetzt

Die Seite wird geladen...

Der e-Blitz wird ersetzt - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  4. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  5. Ringerder vergessen?

    Ringerder vergessen?: Bin bei "Renovierungsarbeiten" auf diese Ringerder-Fahne gestoßen. Vom Trafo kommt ein TN-S Netz, das wird in der ersten Verteilung (Gebäude A)...