Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt

Diskutiere Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Mitbewerber soltet Ihr evtl. auch eine Abmahnung durch die Firma Elektro GbR Wermter und Heuer aus Remstädt erhalten haben könnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Mitbewerber

    soltet Ihr evtl. auch eine Abmahnung durch die Firma Elektro GbR Wermter und Heuer aus Remstädt erhalten haben könnt Ihr euch unter der Adresse abmahnungen@mk-shops.de mit uns in Verbindung setzen wir ahen bestimmt nützliche Tipps für euch .
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt

    Kannst Du schreiben worum es geht?

    Lutz
     
  4. #3 Mirko, 30.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2007
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt

    Hallo Lutz

    im moment ungerne wenn alles soweit durch ist werde ich gerne darüber berichten.


    wenn du aber auch davon betroffen bist könnten wir mailen bzw. schreiben

    mir geht es hier darum denen zu helfen die das gleiche problem haben da ich dazu bestimmt einige nützliche tipps habe
     
  5. #4 Michael, 30.10.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt

    Hi Mirko,

    wir haben ja schon über alles gesprochen. An uns hat er sich nicht heran getraut. Es lesen aber auch garantiert einige andere Elektro Shop Betreiber mit. Diese mögen sich doch bitte bei Mirko zwecks Gegenwehr melden falls sie auch betroffen sind.

    Gruß
    Michael
     
  6. #5 Mirko, 16.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2007
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt

    Hallo ich kann jetzt zwar noch nicht so viel dazu sagen

    aber ich wollte mitteilen das mir momentan 3 Firmen bekannt sind die von Elektro-Wermter aus Remstädt abgemahnt wurden.(ich denke es sind aber noch mehr)

    also wer noch betroffen ist meldet euch unter

    abmahnungen@mk-shops.de


    wer noch Informationen benötigt

    diese Firma tritt Bei E-Bay unter folgenden Namen auf

    kanalprofi-2006
    elektro2002
    giga-2003


    bei Yatego findet ihr diese Firma hier

    Yatego Shop - Wermter-Elektroartikel


    Es kommt mir hier so vor als wenn versucht wird Defizite im eigenen Tagesgeschäft durch Abmahnung der Wettbewerber wegzumachen. (ich denke aber das geht nach hinten los)
     
  7. #6 Michael, 17.11.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt

    Hi,

    ich habe mich gerade mit Paddy abgestimmt. Wir lassen die reinen Fakten stehen damit andere sich informieren können. Alles andere löschen wir und schließen den Beitrag. Wir möchten vermeiden einen Anlass für eine Schadenersatzklage zu geben.

    @Mirko: Ich denke das ist auch für Dich in Ordnung ja?

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt

Die Seite wird geladen...

Abmahnung durch Elektro GbR Wermter und Heuer Remstädt - Ähnliche Themen

  1. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen

    RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen: Moin, Wir haben hier jetzt das Forum durchforstet, aber es bleibt bei „Böhmischen Dörfern“ für uns. Wir sanieren gerade unser Anwesen und sind...
  4. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  5. Kurzschluss durch Brücken in E-Herd

    Kurzschluss durch Brücken in E-Herd: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen einen Serviceeinsatz im Rahmen meiner Ausbildung - E-Herd löst LS aus. Der Herd wurde vom Kunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.