Paddy´s 1000. Beitrag

Diskutiere Paddy´s 1000. Beitrag im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich möchte die Allgemeinheit auf den 1000. Beitrag von Hern Paddy aufmerksam machen. Ich denke es ist seine Pflicht eine Rede zu halten :D....

  1. #1 trekmann, 06.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    Ich möchte die Allgemeinheit auf den 1000. Beitrag von Hern Paddy aufmerksam machen. Ich denke es ist seine Pflicht eine Rede zu halten :D.
    *Kasten Bier rumgeb*! *Plop* *Gluck Gluck Gluck*
    auf dich Paddy.

    MFG MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Paddy´s 1000. Beitrag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mückchen, 06.11.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    *GluckGluckGluck* *Beuer* "PROST"

    Ei supi! Endlich mal ein Grund um ein Faß aufzumachen!!!!

    Auch von mir meine Glückwünsche! Wenn ich auch selten einen Beitrag schreibe, lese ich häufig was Ihr hier so schreibt und Liebe Eure Diskusionen!;)

    Ich find das Forum super und finds klasse dass Ihr allen versucht zu helfen und jeden so zu unterstützen dass man selbst als Nicht"elektriker" versteht was ihr meint!

    DANKE mal für alles!!!!

    SCHÖN dass es Euch gibt!!!!


    und ein DICKES Lob an Paddy...ich finds klasse wie du mit den Leuten hier umgehst! Mach weiter so und zum 2000 machen wir 2 Fäßer auf!!!
    IN DIESEM SINNE
    *hicks*
    PROST!!!!:D WinkeWinke
     
  4. #3 Michael, 06.11.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    GZ lieber Paddy!

    Na dann bin ich mal auf die Rede gespannt....

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 PatBonner, 06.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    Hallo !

    Vielen Dank für die Gratulationen. Ich stosse gerne mit Euch an und sage - PROST!

    @ Michael:

    Hält die Rede nicht normalerweise der Chef?


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Mirko, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    da bin ich anscheinend zu spät und das faß ist schon alle :eek: :eek:

    aber von mir trotzdem

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    es ist doch dein Jubiläum also auch deine Rede
     
  7. #6 PatBonner, 06.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    Danke Mirko !

    Ich handele Lieber als gross zu Reden.


    Grüsse
    Paddy
     
  8. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    ...kommt man von der Arbeit,

    denkt an nix schlimmes.....

    was muß ich da lesen????

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kilo!!

    Prost du alter Stratege!

    Heut gebe ich einen aus...


    Grüße ins Saarland!
    Kawa
     
  9. #8 PatBonner, 06.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    Danke, Kawa ;)


    Grüsse
    Paddy
     
  10. #9 kalledom, 06.11.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    Gratuliere, dann kann ich Dich ja kaum noch einholen.
    Ich trinke übrigens immer noch Ballantines :-)
     

    Anhänge:

  11. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Paddy´s 1000. Beitrag

    pass auf Kalle,

    so ist die Pulle gleich leer, stell sie hin.:D
     
Thema:

Paddy´s 1000. Beitrag

Die Seite wird geladen...

Paddy´s 1000. Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Elektrotester Megger MET 1000 Einschaltstrom?

    Elektrotester Megger MET 1000 Einschaltstrom?: Hallo zusammen, hier das Datenblatt und die Anleitung vom Elektrotester Megger MET 1000...
  2. pt1000 statt ntc10k

    pt1000 statt ntc10k: hallo. ich habe einen temperaturregler der eine ntc sonde verwendet. diese ist mir aber zu ungenau für meinen verwendungszweck. kann ich...
  3. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

    Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...
  4. 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.

    2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.: Hallo Leute, ich möchte einen 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen. Meine Idee bisher, ich habe eine Steckerleiste mit einem...
  5. Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen

    Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen: Hallo, bin neu hier im Forum und benötige Hilfe. Ein guter Bekannter hat ein Problem mit diesem Antrieb, die Leiterplatte (Steuerung) war defekt...