Daten f Wolfram

Diskutiere Daten f Wolfram im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo. Ich suche Informationen über Stoffdaten von Wolfram, die ich nirgends finden kann. Wichtig sind alle Koeffizienten, die mit Widerstand und...

  1. kl19

    kl19 Guest

    Hallo.
    Ich suche Informationen über Stoffdaten von Wolfram, die ich nirgends finden kann. Wichtig sind alle Koeffizienten, die mit Widerstand und Temperaturleitfähigkeit zu tun haben, möglichst in Abhängigkeit von der Temperatur. Am Besten wären Graphen und Formeln in Abhängigkeit von der Temperatur. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    kl19
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daten f Wolfram. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Daten f Wolfram

    Elektrische Leitfähigkeit:18.2 · 106omg-1cm-

    Thermische Leitfähigkeit
    174 Wm-1K-1 (bei 300 K)
     
Thema:

Daten f Wolfram

Die Seite wird geladen...

Daten f Wolfram - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?

    GSM GX110 - Kann man Daten auslesen ?: Hallo, Möchte bei einem programmierten GSM GX110 Modul die programmierten Daten/Einstellungen auslesen. Telefonnummer und PIN der eigelegten SIM...
  3. Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?

    Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?: Hallo, in einem alten (sehr alten) Haus, soll die Elektroinstallation (ca. 60 Jahre alt) komplett erneuert werden. Der Elektriker "unseres...
  4. Die Hensel-App Datenschieber

    Die Hensel-App Datenschieber: Hallo zusammen, einige kennen ja die Datenscheibe und den Datenschieber von Hensel. Diese werden zum Kaufen angeboten. Nach meinem lesen, ist die...
  5. Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung

    Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung: Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits: - vor ewigen Zeiten Elektromonteur gelernt - lange...